Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Lambdasonde im Smart 451.

Kann es sein, dass beide verbauten Lambdasonden dasselbe Teil sind?

Wenn ich nach Ersatzteilen suche, bekomme ich immer dieselben Teile vorgeschlagen.

Egal ob ich nach Sensor 1 oder Sensor 2 suche.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja sind beide gleich


2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, NGK und Bosch spielen beide (gleich) .


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Tesla, sehr geehrte Forengemeinde !   @Tesla   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Sind spezielle E-Kenntnisse vorhanden ? Ist man E-kundig ? Ist man E-Bastler und/oder kann man DAS selbst instandsetzen / reparieren ?   Vorweg: Bin kein Gegner der E-Mobilität, bin Laie, beobachte aber schon länger.   Auf den üblichen Plattformen (wie z.B. Ekatz, Ibäh, Mobi.. u.v.a.m.) werden doch immer wieder und (für mich) in Vielzahl solche E-Smarts mit den Hinweisen wie "Akku-platt, Batterie-tot, lädt nicht mehr, oder auch gleich wirtschaftlicher Totalschaden u.ä.m." angeboten. "Für kleines Geld".   Auf die Bemerkung:   Das sind mindestens 8 Jahre. Das scheint die "übliche" Lebensdauer der Antriebsbatterie zu sein. (Hier in meinem Umfeld lief ein Renno Kangoo elektrique ziemlich genau 8 Jahre und ca. 120 000 km. Antriebsakku tot, wirtschaftlicher Totalschaden (und Renno zickte rum, trotz monatlicher Akku-Miete von ca. 90 Euro.....).   Fazit: E-Mobilität steht und fällt mit dem Antriebs-Akku.   Wer sich DAS antun möchte (auch und gerade finanzell): bitte sehr. Ich bin noch nicht so weit.....   Alles Gute wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.242
    • Beiträge insgesamt
      1.597.919
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.