Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo 

hat jemand von euch schon mal bei Smart-leather.eu bestellt ?

wenn ja habt ihr Bilder ?

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei denen noch nicht bestellt, würde ich auch nicht, da kein Impressum vorhanden und keinerlei personelle Angaben, nur eine Mobilnummer, keine emailadresse, kurz gesagt NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!


Fortwo 451 52kW 02/2008

Fortwo 451 52kW MHD 01/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Drachenreiter:

Ich habe bei denen noch nicht bestellt, würde ich auch nicht, da kein Impressum vorhanden und keinerlei personelle Angaben, nur eine Mobilnummer, keine emailadresse, kurz gesagt NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!

Habe mit dem Herrn schon telefoniert macht ein guten Eindruck hätte nur gedacht jemand hat da schon bestellt und kann mir zeigen wie die Sitze sind !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von dem Laden ein Impressum mit Daten? Ich Log mich auf dem seiner Seite nicht ein weil ich dem seiner Cookies nicht zustimmen will. Stell Mal das Impressum des Shops hier ein.

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Drachenreiter:

Ich habe bei denen noch nicht bestellt, würde ich auch nicht, da kein Impressum vorhanden und keinerlei personelle Angaben, nur eine Mobilnummer, keine emailadresse, kurz gesagt NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!

👍, richtig, am besten Finger weg.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Drachenreiter:

keinerlei personelle Angaben, nur eine Mobilnummer, keine emailadresse,

 

Wenn man der Whatsapp-Nummer und der Mobilnummer mal hinterher googelt findet sich einiges, auch eine E-Mail Adresse die ebenfalls zur Registrierung der eu-Domain verwendet wurde. Dazu ein Campingplatz in Kiev, ein Stellengesuch als PHP Programmierer und Inserate auf einem obskuren amerikanischen Anzeigenportal.

Am Ende landet man immer wieder bei einem Andreas M. aus Herten.

 

Wirkt alles tatsächlich nicht sehr seriös auch wenn ich eher den Eindruck habe, dass es mehr darum geht, steuerlich unter dem Radar zu bleiben. Sonst würde er seine Angebote sicherlich lieber bei Kleinanzeigen oder ebay einstellen - aber die müssen ja jetzt Verkäufe ab einer gewissen Menge direkt ans Finanzamt melden.

Vorkasse würde ich da jedenfalls besser nicht zahlen :classic_rolleyes:

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann trotzdem "Seriös" sein.

 

https://smart-leather.eu/

 

Startup mit Eigenbau Webseite ?

 

Werkstatt in der Garage ? 

 

Es haben einige so angefangen. Nur weil der Betrieb "Micro" ist  und die Webseite kein BlinkBlink ist muss es kein Betrug sein. Normalen Verstand einschalten reicht. 

 

Ich würde nur drauf achten per Paypal  Vorkasse zu leisten. Am besten sich die Zeit nehmen hin zu fahren, Bestellung aufgeben und Zahlung bei Abholung. 

 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell🙁

2024- ......   EQ 453  Cabrio volle Hütte. 😍

 

Für die Dame des Hauses: Mini Cooper Cabrio🚗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 380Volt:

Startup mit Eigenbau Webseite ?

 

Domain registriert 2021, der Shop ist eine OpenSource-Software von der Stange (OpenCart).

 

Sämtliche Texte (AGB, Datenschutzerklärung, "Über uns" usw.)  sind übrigens 1:1 incl. Schreibfehler von auto-leder-atelier.de geklaut. Also abgesehen von den Stellen, wo dort irgendeine Identifikation des Anbieters oder der verantwortlichen Person gestanden hat. Die wurden alle sorgfältigst entfernt. 

 

Je genauer man hinschaut, desto schlimmer wird es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Webseite ist schlimm. Aber wenn der Typ gut nähen kann, so what. Hin fahren, vor Ort entscheiden. 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell🙁

2024- ......   EQ 453  Cabrio volle Hütte. 😍

 

Für die Dame des Hauses: Mini Cooper Cabrio🚗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch einen Sattler hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn smart-leather.eu der Typ aus Herten ist, der auch gerne als "aus Gelsenkirchen " inseriert, dann Finger weg.

Ein Bekannter hatte ne Erfahrung mit ihm, wo es bis hin zur Bedrohung ging, weil der gute Herr nicht geliefert hat.

Der Bekannte hat Lehrgeld bezahlt.

Besonders hochwertig wirken die Sachen auf den Bildern in Kleinanzeigen auch nicht. 

 

Frag lieber unseren @otavo oder Sattlerei LiermabLiermann in Düsseldorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allererste Adresse ist Otavo, da geht nix drüber... wenn's mit Rechnung und Gewährleistung sein soll, ich hab sehr gute Erfahrungen in Oberhausen bei Bolder gemacht...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde zuerst sagen, an der Lima. 😉. Aber die wurde ja schon erneuert, deshalb kann sie eher nicht die Ursache sein.   Übrigens, feste Limas kommen oft vor und lassen sich in der Regel lösen, ein Austausch ist meist nicht nötig. Tipp fürs nächste Mal. 😉   Dann würde ich an allen Stellen suchen, die hohen Strom bewältigen müssen: Massekabel am Motor, Polklemmen an der Batterie. Wie alt ist die Batterie? Wie hoch ist die Spannung an der Batterie beim Starten? Wird es besser wenn von einem anderen Fahrzeug überbrückt wird? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.430
    • Beiträge insgesamt
      1.583.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.