Charlottec Geschrieben am 12. Juli Hi mir ist aufgefallen das der Beifahrersitz sind so weit nach vorne geht wie der Fahrersitz. Obwohl die schiene nur etwas weiter hinten ist. Nun meine Frage ist es möglich den Beifahrersitz ohne viel aufwand weiter nach vorne zu bekommen ? Es geht darum das ich eine hundebox in den koferraum stellen möchte und da wären 5-10cm mehr ein Traum. P.s. Nein auf dem Beifahrersitz sitzt denn keiner Vielen Dank schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maikes Geschrieben am 12. Juli vor einer Stunde schrieb Charlottec: Hi mir ist aufgefallen das der Beifahrersitz sind so weit nach vorne geht wie der Fahrersitz. Obwohl die schiene nur etwas weiter hinten ist. Nun meine Frage ist es möglich den Beifahrersitz ohne viel aufwand weiter nach vorne zu bekommen ? Es geht darum das ich eine hundebox in den koferraum stellen möchte und da wären 5-10cm mehr ein Traum. P.s. Nein auf dem Beifahrersitz sitzt denn keiner Vielen Dank schonmal Sitz umklappen eine Option? Smart Coupé 450 2005 Facelift 61PS 108.000km 4,22L/100km (Langstrecke BAB 3,08L/100km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlottec Geschrieben am 12. Juli Ne leider nicht denn ist der Sitz leider immer noch höher als der koferraum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. Juli (bearbeitet) Hast du eigentlich eine Lösung für dein Problem mit dem Abschließen der Türen gefunden? Es wäre schön dazu eine Rückmeldung in dem Thread zu bekommen. bearbeitet 12. Juli von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. Juli (bearbeitet) Ohne aufwendigen Umbau der Sitzkonsole wird das wohl nicht gehen. Möglich ist natürlich alles. Übrigens ist es Absicht daß der Beifahrersitz weiter hinten ist. Das wurde so geplant damit trotz der geringen Breite im Innenraum die Schultern der Passagiere nicht zusammenstoßen. bearbeitet 12. Juli von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen