Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

[B] Smart 450 Cabrio Rückleuchte Pure Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Moin,

löse meine ganze Smart-Sammlung an Ersatzteilen, Zubehör wie Getränkehalter, CD-Fächer, Telefonkonsole, Styroporkeil zum Ausstellen der Front, etc. auf. Kommt so nach und nach alles rein hier im Forum und in Kleinanzeigen.

Biete hier eine Cabrio Rückleuchte Fahrerseite in der Pure-Ausführung an, also orangenes Blinkerglas. Alle Haltenasen intakt, keine Risse oder Kratzer. Mit Leuchtmitteleinsatz, also komplett auch mit Glühbirnen bestückt. 

30,- € plus Versand nach Wahl zwischen DHL und Hermes. Oder Abholung in Bonn. Fotos folgen eventuell die Tage. 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast PN


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Meinung dazu: Der OM660 gilt zu Recht als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings fahre ich auf Langstrecken auch nur mit 2000 U/min und erwarte damit eine hohe Lebensdauer. Wie lange ein Motor durchhält, der mit Tuning dauerhaft auf Höchstleistung läuft, wird dir hier vermutlich niemand sagen können. Probiere es aus und berichte.    Ein Beispiel: Der Mercedes OM616 "Taxidiesel" gilt auch als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings nur im Taxi. Im Düsseldorfer Transporter gab es ihn auch, dort galt er als eher anfällig und kurzlebig. Weil er dort viel mehr auf Höchstleistung gefahren wurde. Ein Bekannter von mir hatte auch einen Motorschaden mit OM616 im Transporter mit Pleulabriß und Block durchschlagen. Ich habe ihn abgeschleppt. Die Langlebigkeit ist also schon abhängig von der Leistung die im Durchschnitt gefahren wird.    Wenn ich schnell fahren wollte würde ich das auch nicht ausgerechnet mit einem Smart tun wollen. Dafür sind Smarts eher ungeeignet. Dafür würde ich z.B. eher eine Mercedes C Klasse mit üppiger Motorisierung verwenden. Mindestens. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.923
    • Beiträge insgesamt
      1.591.703
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.