zabaione Geschrieben am 13. Juli 2024 Biete original Roadsterbag Koffer für den Smart 450, passgenau für den Kofferraum. Passen sicherlich auch beim 451? Top erhalten, sehen quasi aus wie neu, an einem sind sogar noch die Witzschlösser dran, irgendwo hab ich vielleicht sogar noch die Schlüssel dazu, müsste ich suchen, ohne Garantie auf Fund, hab ich nie benutzt, wofür auch... Nur Abholung in Bonn oder Lieferung im Umkreis von 30km kostenfrei, darüber hinaus gegen Unkostenbeteiligung. Wenn jemand aus dem Raum Ilsfeld die haben möchte, fahre Montag nach Ilsfeld, dann könnte ich die mitnehmen. Oder jemand entlang der Strecke nach Ilsfeld, also A3 Richtung Frankfurt, A67 Darmstadt-Mannheim, A6 Richtung Hockenheim-Heilbronn, A81 Richtung Ilsfeld. 75,- €. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Juli 2024 Nur zu empfehlen und passen auch beim 453 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 15. Juli 2024 Du hast Post. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 15. Juli 2024 reserviert für wetabi "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 25. Juli 2024 Verkauft "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen