Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

Ich suche hier  ein Tuningfile für einen 450er cdi 41ps mit esp Baujahr 2004, auch gerne mit agr delete und vmaxx freischaltung. Bei mir ist schon ne Software eingetragen, aber die vorherige Besitzerin hat die kleine Kugel leider wieder auf Original zurück gerüstet. Wieso auch immer man das macht, immerhin war sie bei Smart zur Wartung mit der alten Kugel.
Ganz lieben Dank schonmal!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb alex1195:

Moin allerseits,

Ich suche hier  ein Tuningfile für einen 450er cdi 41ps mit esp Baujahr 2004, auch gerne mit agr delete und vmaxx freischaltung. Bei mir ist schon ne Software eingetragen, aber die vorherige Besitzerin hat die kleine Kugel leider wieder auf Original zurück gerüstet. Wieso auch immer man das macht, immerhin war sie bei Smart zur Wartung mit der alten Kugel.
Ganz lieben Dank schonmal!
 

Hallo, wenn schon eins drauf war dann weiß doch die Vorbesitzerin wo du die gewünschte eierlegende Wohlmichsau herbekommst.

Lg 

 


450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS

207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu Fismatec nach Ilsfeld, haben das beste meiner Meinung nach. Spreche aus Erfahrung! Vorsicht vor ominösen Angeboten aus Nordbayern der viel verspricht. Geh zu Fismatec, die wissen was sie tun. Fismatec ist dann Höchstgeschwindigkeit offen, also ohne Limit. Agr deleted gibt's nicht per Software, da gibt's blenden zum dazwischen machen um den Durchgang zu verschließen. Einfach im Forum suchen dann wirst du fündig.

bearbeitet von wetabi
Nachtrag

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb wetabi:

Agr deleted gibt's nicht per Software, da gibt's blenden zum dazwischen machen um den Durchgang zu verschließen. Einfach im Forum suchen dann wirst du fündig.

 

Nennt sich Dichtscheibe. 😉

Klick mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde zuerst sagen, an der Lima. 😉. Aber die wurde ja schon erneuert, deshalb kann sie eher nicht die Ursache sein.   Übrigens, feste Limas kommen oft vor und lassen sich in der Regel lösen, ein Austausch ist meist nicht nötig. Tipp fürs nächste Mal. 😉   Dann würde ich an allen Stellen suchen, die hohen Strom bewältigen müssen: Massekabel am Motor, Polklemmen an der Batterie. Wie alt ist die Batterie? Wie hoch ist die Spannung an der Batterie beim Starten? Wird es besser wenn von einem anderen Fahrzeug überbrückt wird? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.430
    • Beiträge insgesamt
      1.583.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.