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Moin allerseits,

Ich suche hier  ein Tuningfile für einen 450er cdi 41ps mit esp Baujahr 2004, auch gerne mit agr delete und vmaxx freischaltung. Bei mir ist schon ne Software eingetragen, aber die vorherige Besitzerin hat die kleine Kugel leider wieder auf Original zurück gerüstet. Wieso auch immer man das macht, immerhin war sie bei Smart zur Wartung mit der alten Kugel.
Ganz lieben Dank schonmal!
 

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vor 4 Stunden schrieb alex1195:

Moin allerseits,

Ich suche hier  ein Tuningfile für einen 450er cdi 41ps mit esp Baujahr 2004, auch gerne mit agr delete und vmaxx freischaltung. Bei mir ist schon ne Software eingetragen, aber die vorherige Besitzerin hat die kleine Kugel leider wieder auf Original zurück gerüstet. Wieso auch immer man das macht, immerhin war sie bei Smart zur Wartung mit der alten Kugel.
Ganz lieben Dank schonmal!
 

Hallo, wenn schon eins drauf war dann weiß doch die Vorbesitzerin wo du die gewünschte eierlegende Wohlmichsau herbekommst.

Lg 

 


450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

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Geh zu Fismatec nach Ilsfeld, haben das beste meiner Meinung nach. Spreche aus Erfahrung! Vorsicht vor ominösen Angeboten aus Nordbayern der viel verspricht. Geh zu Fismatec, die wissen was sie tun. Fismatec ist dann Höchstgeschwindigkeit offen, also ohne Limit. Agr deleted gibt's nicht per Software, da gibt's blenden zum dazwischen machen um den Durchgang zu verschließen. Einfach im Forum suchen dann wirst du fündig.

bearbeitet von wetabi
Nachtrag

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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vor 20 Minuten schrieb wetabi:

Agr deleted gibt's nicht per Software, da gibt's blenden zum dazwischen machen um den Durchgang zu verschließen. Einfach im Forum suchen dann wirst du fündig.

 

Nennt sich Dichtscheibe. 😉

Klick mich!

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    • Ich bin übrigens immer noch der Meinung, daß dieser Effekt vom Schalter kommt. 🙂 Denn den Selbstheilungseffekt gibt es bei Glühbirnen äußerst selten! 😉 Aber wenn Du das Geld für einen neuen Schalter nicht ausgeben willst, dann kannst Du natürlich auch die von yueci vorgeschlagene Taktik anwenden, soll heissen Du vergisst einfach die Lichthupenstellung des Schalters und wenn Du Lichthupe geben willst, z.B. wenn Du auf der Autobahn bei 180 km/h jemanden von der linken Spur verscheuchen willst 😄, dann nimmst Du einfach die Fernlichtstellung als Lichthupe und schaltest dieses kurz hintereinander ein und wieder aus.   Bei einem TÜV Termin steht ja der Prüfer meist außen und lässt die Lichtbedienung vom Fahrzeugbesitzer durchführen. Von daher würde ich das dann bei dem genauso machen, eben so schnell, daß es ihm gar nicht auffällt, daß dies das Fernlicht ist und nicht die Lichthupe!  😉  
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