bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 25. Juli vor 1 Minute schrieb CDIler: Was hat Robert denn genau gesagt? Wie ich mal vor 2 Jahren nachgefragt hatte meinte er, er würde auf ne Rückmeldung des Zulieferers warten. Bis vor einer Zeit war der Pott ja noch im Shop gelistet, mittlerweile nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Juli OK, dann ist das Thema da wohl wirklich gestorben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 28. Juli Am 22.7.2024 um 12:32 schrieb Smartyyy: Böser Blick für den Smart ? Einfach nur lächerlich... Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 28. Juli (bearbeitet) Am 22.7.2024 um 12:32 schrieb Smartyyy: Böser Blick für den Smart ? Einfach nur lächerlich... bearbeitet 28. Juli von Ralli- Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 28. Juli vor 2 Minuten schrieb Ralli-: Wir finden den auch gut Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 28. Juli vor 10 Minuten schrieb Ralli-: Nö wir finden den auch gut . Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 28. Juli Am 22.7.2024 um 22:41 schrieb Ahnungslos: Kann ich nicht bestätigen. Evtl. gibt es ja verschiedene, aber meiner hat einen schönen sonoren Klang, ist aber nicht laut. Und den habe ich ebenfalls bei RS gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 28. Juli Gerade eben schrieb Gabga: Wir haben auch einen von RS-Parts drunter wohl unter unserem 451er.Den haben wir schon 2017 einbauen lassen und der sieht heute noch genauso aus wie ersten ersten Tag.Und die uns kennen wissen wie er sich anhört.Keine Krawallbüchse, einfach nur mega ,ein schöner sonorer Klang 🙂. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 28. Juli Am 23.7.2024 um 11:36 schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Der B Pott ist halt, finde ich, etwas langweilig. Aber immerhin Doppelrohr. Einzige weitere Alternative für den Vor Facelift 451 ist ja der Ragazzon. Aber auch den findet man kaum und neu ist der ja auch ziemlich teuer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 28. Juli Gerade eben schrieb Gabga: Qualität macht sich bezahlt!Unserer ist seit 2017 drunter ,kostete auch nicht wenig,aber wir würden den nicht tauschen wollen.Der sieht ja heute noch genauso aus wie neu gekauft.Und der Klang vom Auspuff ist nur mega schön, keine Krawallbüchse. Aber das weißt du ja😏. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juli @Gabga ja, euren kenn ich ja 😎 Aber die gebrauchten vom Turbo sind fast alle Murks, KAT durch etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 13. August verkauft! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen