zabaione Geschrieben am 21. Juli Moin, biete eine top erhaltene Rückleuchte für das 450 Cabrio Fahrerseite für den Passion an (rauchgraue Blinkergläser), alle Haltenasen dran, keine Risse, mit Leuchtmitteleinsatz, ohne Leuchtmittel an. Siehe Fotos. Entweder Abholung in Bonn oder versicherter Versand per DHL oder Hermes, könnt Ihr Euch aussuchen. VHB 35,- €. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 13. August reserviert "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. August Passion? Unser 01er CDI passion hatte weiße, der Pulse aus 04 hat graue fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 13. August Moin, halt ich für ein Gerücht, der Passion hat graue, mein sunray ist ein aufgewerteter Passion. Der Pulse hat weiße. Dann muss die einer bei Dir getauscht haben... "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. August vor 2 Stunden schrieb zabaione: Der Pulse hat weiße. Dann muss die einer bei Dir getauscht haben... Nee Zabi, mein Pulse hat auch rauchgraue und die sind auf jeden Fall orischinool! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 14. August Und unser Passion CDI kam von Erstbesitzer der alles mögliche im Kopf hatte, aber kein Umbau am Auto... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 15. August (bearbeitet) hmm, also als ich 2008 mein Cabrio gekauft habe, da hatte ich auch einen Pulse im Auge und damals zumindest hatte der von mir ins Auge gefasste Pulse eine schwarze Tridion, Dreispeichenlenkrad und weiße Rückleuchten, der Passion rauchgraue.. so fasse ich auch den Auszug aus Smart-Wiki auf, weiß aber nicht mehr was der von mir avisierte Pulse für ein Baujahr war damals: "Die Einfärbung der Blinker beim Pulse war bis zur Modellpflege zum Facelift weiss (rauchig), mit Einführung der Heckscheinwerfer in Klarglas wurden sie durchsichtig (rauchig)."Smart-Wiki aber auch wurscht, ich habe die Rückleuchte im Austausch an einen sehr guten Forumskollegen reserviert bearbeitet 15. August von zabaione inhaltliche Ergänzung "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 15. August Klarglas trifft wohl nur aufs Coupé zu. Cabrio war nie klar. Egal wie. Hab am verkauften CDI die ollen Pure orange rein getan und die weißen ins Regal gelegt. Man weiß ja nie. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 15. August Rücklicht noch vorhanden? ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vdeejay Geschrieben am 12. Oktober Moin ist die Rückleuchte noch zu haben?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Oktober vor 1 Stunde schrieb vdeejay: Moin ist die Rückleuchte noch zu haben?? In solchen Fällen bietet es sich an, die Anfrage mit @zabaione zu beginnen oder einen Teil eines Postings von ihm zu zitieren, da er dann eine Email vom Forum bekommt und damit darauf hingewiesen wird, daß eine Anfrage vorliegt. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vdeejay Geschrieben am 12. Oktober @zabaione ist die Rückleuchte noch zu haben?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 13. Oktober vor 21 Stunden schrieb vdeejay: @zabaione ist die Rückleuchte noch zu haben?? Moin, nee, ist weg. sollte ich noch abschließen hier: Verkauft! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen