Smartbus Geschrieben am 16. August Am 14.8.2024 um 10:47 schrieb Smartyyy: Gern. Stimme dir zu. Allerdings solltest Du diese Aufforderung an Smartbus richten, der mich oben als unbelehrbar u.v.m. bezeichnet hat, natürlich ohne jeden Beleg.....genau wie Du nun ohne Beleg behauptest, ich würde hier jemanden bösartig oder gar beleidigend, angehen ! Denn das ist nicht der Fall und auch nicht mein Stil. Gern zurück zum Topic. Aber derartige unwahre Behauptungen über mich, kann ich nicht unkommentiert so stehen lassen. Was für Belege? Lies dir doch einfach mal deine Threads durch und die Antworten dazu, soviel kann man hier gar nicht zitieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Smartbus: Was für Belege? Lies dir doch einfach mal deine Threads durch und die Antworten dazu, soviel kann man hier gar nicht zitieren. vor 23 Minuten schrieb Smartbus: Da wäre für mich das Paradebeispiel mit deiner unnötigen diskutiererei bei den passenden Panels zwischen Cabrio und Coupe Wo war hier noch mal der "Gefällt mir"-Button? 😄 bearbeitet 16. August von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartbus Geschrieben am 16. August Hab ich auch schon mehrfach vermisst hier! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen