wetabi Geschrieben am 29. Juli Hallo, ich habe in meinem 450 CDI Bj 2001 noch den langen 6. Gang drin, soweit so gut. Manchmal geht er mir speziell im 6. Gang wenn ich das Gas kräftig durchdrücke in den Notlauf. Da ich eine SD4 habe würde ich gerne mal life den Ladedruck auslesen, bei wieviel bar er in den Notlauf geht. Ich habe das Fismatec Softwarepaket drauf was sehr gut geht, denke muss das Wastegate etwas nachstellen, was kein Problem ist, möchte eben nur vorab den aktuellen Ladedruck mit der SD4 auslesen. Kenne mich mit der SD4 leider sehr wenig aus. Lg ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 31. Juli mit dem Fahrzeug verbinden, DAS Öffnen, mit dem Fahrzeug kontakt aufbauen -> systeme-> Motor -> Aktuelle Werte -> sollte alles nötige da stehen. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 1. August vor 7 Stunden schrieb Petros_T: mit dem Fahrzeug verbinden, DAS Öffnen, mit dem Fahrzeug kontakt aufbauen -> systeme-> Motor -> Aktuelle Werte -> sollte alles nötige da stehen. Erstmal Danke, probiere ich am Wochenende👍 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen