Jump to content

Empfohlene Beiträge

Verkaufe oder tausche meinen 451 Passion  ca. 78000 km schwarz Silber! Erstzulassung 3.2008 Sommer Fahrzeug , mit frischer großer Inspektion, Reifen gut ,Ganzjahr Bremsen und Beläge gut , Alu .Klima ; Kofferraum Abdeckung, Handschuhe Fach mit Klappe ,Preis V.b 6490 Euro 0151/57816609 

01130C24-D120-4A05-B04F-AE87DA76608A.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mario Mertens:

Verkaufe oder tausche meinen 451 Passion  ca. 78000 km schwarz Silber! Erstzulassung 3.2008 Sommer Fahrzeug , mit frischer großer Inspektion, Reifen gut ,Ganzjahr Bremsen und Beläge gut , Alu .Klima ; Kofferraum Abdeckung, Handschuhe Fach mit Klappe ,Preis V.b 6490 Euro 0151/57816609 

01130C24-D120-4A05-B04F-AE87DA76608A.jpeg

Hallo gegen was willst du tauschen? ( Teppiche)

Sommerfahrzeug Ganzjahresreifen wiederspricht sich oder?

HU/AU? erste Kupplung? MHD / Turbo? funktioniert Klima einwandfrei, hat er irgendwelche Mängel/ Schäden

link zum Inserat wäre nicht schlecht

Bild sagt wenig außer das der Tank voll ist und der Rückwärtsgang reingeht👍

Bei deinem Wunschpreis würde ich vorne keine 6 sondern eher ne 4 sehen.

bearbeitet von smart45005

450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TÜV bis 4/2025 Fotos konnte ich nicht mehr hochladen sorry Ledersitze,Sitzheizung usw. Hatte ich leider vergessen anzugeben Habe den Wagen vom Händler gekauft der hat die Ganzjahresreifen montiert,der 71 ps Motor ist mir leider zu langsam, würde ihn sonst nicht verkaufen! Gruß Mario Ps verschenkt wird nichts preis ist V.b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb smart45005:

Hallo gegen was willst du tauschen? ( Teppiche)

Sommerfahrzeug Ganzjahresreifen wiederspricht sich oder?

HU/AU? erste Kupplung? MHD / Turbo? funktioniert Klima einwandfrei, hat er irgendwelche Mängel/ Schäden

link zum Inserat wäre nicht schlecht

Bild sagt wenig außer das der Tank voll ist und der Rückwärtsgang reingeht👍

Bei deinem Wunschpreis würde ich vorne keine 6 sondern eher ne 4 sehen.

2008 Turbo 451 wäre interessant, wieviel km gelaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest in Deinem unteren Beitrag nur die oberste Zeile zitieren, sonst wird es total verwirrend für den Leser!

Das war nämlich die Beantwortung der Frage, gegen was getauscht werden soll.

Das ist aber so nicht auf den ersten Blick erkennbar! 

Du kannst aber die restlichen Zeilen mit dem "Bearbeiten" Button noch nachträglich raus löschen, das wäre besser!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Mario Mertens:

Ps verschenkt wird nichts preis ist V.b

Ich hatte eigentlich nicht vor, zu dem Preis was dazu zu schreiben, aber wer für ein 16 Jahre altes Fahrzeug noch ca. 6500.- EURO aufruft, auch wenn es VB ist, lebt irgendwie in einer anderen Welt.

Das hat auch nix mit der Erwartung des Verschenkens zu tun!

Wenn Du den Smart noch anderweitig angeboten hast, z.B. bei Automobilbörsen und dort Bilder hinterlegt hast, dann kannst Du die URL der Verkaufsannonce hier verlinken, damit man sich ein Bild von dem Fahrzeug machen kann.

Das Bild eines Tachos ist etwas wenig. 😉

Der Standort des Smarts wäre bestimmt auch noch interessant, oder habe ich das überlesen? 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Mario Mertens:

2008 Turbo 451 wäre interessant, wieviel km gelaufen? 

Hab nur nen 07er der aber nicht zum Verkauf/Tausch steht.

Als ich ihn gekauft habe stand übrigens ne 2 vorne ca. 90tkm und außer Leder und Servo alles hat was Mann so braucht. 

Lg und viel Glück beim verkaufen 

450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 vorne dran gibt's aktuell nicht mehr, dazu sind die Kleinen zu gefragt.

Realistisch sehe ich hier so knapp über 5000 € erzielbar.

Aber vielleicht findest ja du einen, jeden Morgen steht ja bekanntlich einer auf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Michi69:

Aber vielleicht findest ja du einen, jeden Morgen steht ja bekanntlich einer auf.....

Ich würde meinen Preis etwas ändern ab ich weiß nicht wie es geht, das schlecht beschrieben Gruß Mario

vor 1 Stunde schrieb smart45005:

Hab nur nen 07er der aber nicht zum Verkauf/Tausch steht.

Als ich ihn gekauft habe stand übrigens ne 2 vorne ca. 90tkm und außer Leder und Servo alles hat was Mann so braucht. 

Lg und viel Glück beim verkaufen 

Danke das mit dem Preis überlege ich noch mal Gruß Mario 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Mario Mertens:

Danke das mit dem Preis überlege ich noch mal Gruß Mario 

vor 19 Minuten schrieb Michi69:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man solche Mondpreise verlangt, sollte man mal im I-Net gucken, was man für das Geld bekommen kann. Wievielter Hand ist das Fahrzeug?

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb CDIler:

Bevor man solche Mondpreise verlangt, sollte man mal im I-Net gucken, was man für das Geld bekommen kann. Wievielter Hand ist das Fahrzeug?

Ich würde den Preis gerne ändern, weiß nicht wie, alles ziemlich kompliziert gemacht! Aber die Preise sind stabil und nicht billig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Preis gerne ändern, weiß nicht wie, alles ziemlich kompliziert gemacht! Aber die Preise sind stabil und nicht billig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal sind Preise auf den Verkaufsbörsen nicht die Preise, die erzielt werden.

Zudem guckt hier keiner ins Forum, der ein Smart sucht. Hier wirst du das Auto nur unter Gleichgesinnten los, wenn der Preis einfach sehr niedrig ist. Logischerweise hat hier eigentlich jeder mindestens einen Smart, sonst wäre er/sie hier nicht angemeldet

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb CDIler:

Also erstmal sind Preise auf den Verkaufsbörsen nicht die Preise, die erzielt werden.

Zudem guckt hier keiner ins Forum, der ein Smart sucht. Hier wirst du das Auto nur unter Gleichgesinnten los, wenn der Preis einfach sehr niedrig ist. Logischerweise hat hier eigentlich jeder mindestens einen Smart, sonst wäre er/sie hier nicht angemeldet

vor 11 Minuten schrieb Mario Mertens:

Im Netz sind hohe Preise, Schrott ist natürlich billiger 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Mario Mertens:

der 71 ps Motor ist mir leider zu langsam,

Dann lass dir eine Leistungssteigerung implementieren (CS-Tuning oder andere, mit TÜV). Kostet 300-400 Ökken, hat V-Max-Aufhebung und hast auch 84 PS und fährt schneller als du als angenehm empfindest.

Und du musst dich nicht über den Verschleiß des Turboladers oder den absolut fehlkonstruierten Krümmer des Turbos ärgern.

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michi69:

Never ever, nicht für einen 2008er! Ich sehe den realistisch bei 4K.

bearbeitet von SmartManI

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Mario Mertens:

Im Netz sind hohe Preise, Schrott ist natürlich billiger

In meiner Schweizer Heimat habe ich drei schöne und gepflegte 451'er gefunden und ich finde, dass es nicht zu hohe Preise sind, da bei der Ausfuhr des Fahrzeugs auch noch die Mehrwertsteuer am Zoll auszahlen lassen kann, vorausgesetzt, man macht einen Kaufvertrag, wo der Kaufpreis niedergeschrieben ist.
Diese bekommt man auch ohne Probleme in Deutschland zugelassen, da immer die COC in den Zulassungspapieren vorhanden ist.

Zwei der drei stehen in der italienischsprachigen Schweiz - um das Angebot übersetzen zu lassen, einfach einen Onlineübersetzer nehmen, wenn man der Italienischen Sprache nicht mächtig ist. 😁

2013'er, 61 PS (?) MHD, im Kanton Tessin nähe Lugano (KLICK HIER)
2013 'er, 84 PS, im Kanton Tessin nähe in der Nähe des Lago Maggiore (KLICK HIER)
Oder soll es ein 451'er Cabrio mit 71 PS sein? Dieses steht, nähe der Deutschen Grenze im Kanton Aargau? (KLICK HIER)

Denn man kann den Autokauf/Besichtigung mit ein paar Tagen Ferien in der Schweiz verbinden.

bearbeitet von Smart 451
Text Änderung zum besseren Verständnis

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb SmartManI:

Dann lass dir eine Leistungssteigerung implementieren (CS-Tuning oder andere, mit TÜV). Kostet 300-400 Ökken, hat V-Max-Aufhebung und hast auch 84 PS und fährt schneller als du als angenehm empfindest.

Und du musst dich nicht über den Verschleiß des Turboladers oder den absolut fehlkonstruierten Krümmer des Turbos ärgern.

Habe ich nachgefragt ohne Turbo keine Steigerung höchstens 8 ps ist ja ein Sauger , das lohnt nicht ! Also Turbo oder Brabus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Mario Mertens:

Habe ich nachgefragt ohne Turbo keine Steigerung höchstens 8 ps ist ja ein Sauger

84 PS sind beim Sauger nur mittels SW-Tuning drin.

Guckst Du da! Hau drauf!

Sind immerhin solide 13 PS und vom 61PS‘ler auf 84 sind es gar schon 23 PS. Finde ich nicht schlecht um das Geld.

Und damit geht er auch gut. Solltest du noch ein wenig im Ansaugtrakt nacharbeiten, geht noch ein bisschen (2-3 PS) mehr.

Aber die 84 PS reichen auf alle Fälle.

bearbeitet von SmartManI

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb SmartManI:

84 PS sind beim Sauger nur mittels SW-Tuning drin.

Guckst Du da! Hau drauf!

Sind immerhin solide 13 PS und vom 61PS‘ler auf 84 sind es gar schon 23 PS. Finde ich nicht schlecht um das Geld.

Und damit geht er auch gut. Solltest du noch ein wenig im Ansaugtrakt nacharbeiten, geht noch ein bisschen (2-3 PS) mehr.

Aber die 84 PS reichen auf alle Fälle.

...dir reichen 84 PS?? Jetzt bin ich aber echt schockiert😄

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit 41 PS anfangen und alle Tunings hintereinander draufmachen bis 125 PS. Sind doch nur 20%, das sollte immer gehen. ProTuning. 😁😁 

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb wetabi:

dir reichen 84 PS?? Jetzt bin ich aber echt schockiert

Mir reichen auch 41 PS. Wie schockiert bist du jetzt? 

Aber jetzt schnell weg. Sonst gibt's wieder heiße Ohren von MBNalbach. 

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Funman:

Einfach mit 41 PS anfangen und alle Tunings hintereinander draufmachen bis 125 PS. Sind doch nur 20%, das sollte immer gehen. ProTuning. 😁😁 

Ich wäre bei meinem 450 CDI schon glücklich über 90PS....Geld wäre mir egal.😃

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.