moin Freunde,
wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese, kann mir schon irgendwie die Lust am Richten vom Motor vergehen.
Zitat: "Da wurden schon bei der Anschaffung dieses Fahrzeuges entscheidende Fehler gemacht, sorry...": nagut, im Nachhinein ist man immer schlauer. Aus Laiensicht bzw. als Endanwender kann ich erst einmal nicht erkennen, entscheidende Fehler gemacht zu haben.
Hier aber nun mal noch ein paar bebilderte Impressionen vom Kopf sowie der Ansaugbrücke mit dem Massig Ruß und Kohle. Die Injektoren ließen sich von Hand ziehen und habe ich geschützt zur Seite gelegt. So konnte ich dann auch die 3 verbliebenden Zylinderkopfbolzen auch entfernen. Der Bolzen der Steuerkettenführung lässt sich einfach, wie beschrieben, herausziehen. Es muss auch nur der Krümmer seitige gezogen werden.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.