Daniel.M Geschrieben am 6. August Möchte mich hier nach Anmeldung auch kurz vorstellen .Ich heiße Markus und wohne in Landkreis Heilbronn. Ich habe jetzt für meine Lebenspartnerin ein kleiner 451er Brabus gekauft und werde bestimmt die eine oder andere Frage haben in Zukunft .Es ist BJ 2010 MIT 61.000 Kilometer .Alles lückenlos in Scheckheft eingetragen . Ich bin in Rumänien geboren und auch wenn ich mir mühe gebe mache ich beim schreiben noch oft Fehler . Bitte um Nachsicht wenn man mich manchmal nicht gleich versteht 😄 Beruflich bin ich in CNC Bereich unterwegs und Schwerpunkt Rundschleifen . Freue mich auf viel tolle Themen in Forum . Grüße aus Heilbronn 🤙 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. August Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Nur her mit Deinen Fragen, mal sehen, ob wir sie beantworten können. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos: Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Nur her mit Deinen Fragen, mal sehen, ob wir sie beantworten können. 😉 Vielen dank .Zurzeit habe ich keine Fragen die in Forum noch nicht besprochen wurden .Ich bin am Lesen und ist ein Tolles Forum .Natürlich schau ich nach Verbesserungen und Tuning . Wobei eher Schaltung in Frage kommt .Mit dem Motor bin ich vollsten zufrieden . 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. August Moin und willkommen hier, dann hast Du die beste Smart-Werkstatt für den Fall der Fälle ja quasi vor der Haustür... 👍 "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 8 Minuten schrieb zabaione: Moin und willkommen hier, dann hast Du die beste Smart-Werkstatt für den Fall der Fälle ja quasi vor der Haustür... 👍 Hi Ich weis zwar nicht wie gut die sind aber stimmt, ich habe den Smart Center hier in paar Kilometer . Und noch einer um die Ecke in Obereisesheim .Gehören beide zu Assenheimer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 6. August vor 27 Minuten schrieb Daniel.M: ich habe den Smart Center hier in paar Kilometer Äh, nein. Gemeint ist diese Fakultät: Klick. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Funman: Äh, nein. Gemeint ist diese Fakultät: Klick. Ach cool ..kenne ich nicht aber Ilsfeld ist tatsächlich in der nähe .Da kann ich sogar wegen schalt Optimierung hin 👌 Danke 🙂 bearbeitet 6. August von Daniel.M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. August für die Mädels und Jungs kannst Du jedes Smartcenter links liegen lassen, vom Preis wollen wir gar nicht erst anfangen... fahre seit Jahren von Bonn aus dahin.... "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. August Servus und willkommen im Forum! Schönes Auto, da hast Du deiner Lebenspartnerin mit Sicherheit eine Freude bereitet. Smarte Grüße, SmartMan Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 2 Minuten schrieb SmartManI: Servus und willkommen im Forum! Schönes Auto, da hast Du deiner Lebenspartnerin mit Sicherheit eine Freude bereitet. Smarte Grüße, SmartMan Vielen dank .Ja die ist sehr glücklich damit . Sie liebt es 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 7 Minuten schrieb zabaione: für die Mädels und Jungs kannst Du jedes Smartcenter links liegen lassen, vom Preis wollen wir gar nicht erst anfangen... fahre seit Jahren von Bonn aus dahin.... Dann ist die nächste Inspektion schon mal dort geplant .Deswegen liebe ich die Foren , Danke nochmals 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. August (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Daniel.M: Ja die ist sehr glücklich damit . Sie liebt es 😁 Ich habe meiner Frau auch ein ähnliches (Geburtstags)Geschenk bereitet. Ein sehr seltenes Sondermodel (Night Orange) von dem es nur 235 Stück gibt. Sie hat auch eine große Freude damit, da Orange ihre Lieblingsfarbe ist. bearbeitet 6. August von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. August Hat der Brabus eigentlich 'nen lackierten Tankdeckel? Sonst gibt's direkt Mecker vom Ahnungslosen... 😜 "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. August Normalerweise hat ein Brabus einen originalen Brabus-Tankdeckel. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 2 Minuten schrieb zabaione: Hat der Brabus eigentlich 'nen lackierten Tankdeckel? Sonst gibt's direkt Mecker vom Ahnungslosen... 😜 Also meiner hat es einfach in Wagenfarbe .Vielleicht gibt es noch Sondermodelle . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Normalerweise hat ein Brabus einen originalen Brabus-Tankdeckel. 😉 Vielleicht ist meiner nicht normal😁 Aber in Fahrzeugpapiere und COC ist er als Brabus gegenzeichnet 😅 bearbeitet 6. August von Daniel.M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. August Dann ist es entweder kein richtiger Brabus sondern ein aufgebrezelter, oder der Vorbesitzer war ein Ästhet! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August Der wurde als Brabus ausgeliefert und steht auch so in alle Unterlagen .Sollte es eine Fälschung sein dann ist halt ne gute Fälschung 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. August vor 28 Minuten schrieb Daniel.M: Aber in Fahrzeugpapiere und COC ist er als Brabus gegenzeichnet 😅 Dann ist er auch ein richtiger Bambus! Kannst auch mittels VIN-Decoder nachprüfen. Klick mich! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb SmartManI: Dann ist er auch ein richtiger Bambus! Kannst auch mittels VIN-Decoder nachprüfen. Klick mich! Der sagt ja 🙂 bearbeitet 6. August von Daniel.M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. August Dann war der Vorbesitzer ein Ästhet. Das kann ich nachvollziehen. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel.M Geschrieben am 6. August vor 9 Minuten schrieb Ahnungslos: Dann war der Vorbesitzer ein Ästhet. Das kann ich nachvollziehen. 😉 Werde ich beibehalten .😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. August vor einer Stunde schrieb Daniel.M: Der sagt ja 🙂 War mir sofort klar, wenn es in den Fahrzeugpapieren und im CoC steht. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen