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Könnte mir wohl jemand mit dem Schreiben weiterhelfen?

Ging wohl die letzten Jahre immer ohne über den TÜV. 

Aber bei meinem Glück...

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Schau mal in Deine Mehlbox! 😉

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Hallo Ahnungslos,

und ich habe schon gedacht das Archiv hat heute frei?☺️

 

mfg Smarties 450

bearbeitet von Smarties 450

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Noinoi, i bin 24/7 im Dienst! ☺️

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vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

Noinoi, i bin 24/7 im Dienst! ☺️

Arbeitsschutzgesetz wird nicht beachtet. :classic_wink:

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Ich arbeite streng nach der Unfallverhütungsvorschrift 0815!  😉

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    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
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