zabaione Geschrieben am 8. August 2024 Moin, biete einen Lenkstockhebel Scheibenwischer grau für den 450, vermutlich auch passend für 452, wurde seinerzeit gegen einen mit Tempomatfunktion ausgebaut und hat bis zum Aufbau einwandfrei funktioniert. Für 5,- plus Versand wechselt er den Besitzer. Grüße zaba "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 8. August 2024 vor 48 Minuten schrieb zabaione: Moin, biete einen Lenkstockhebel Scheibenwischer grau für den 450, vermutlich auch passend für 452, wurde seinerzeit gegen einen mit Tempomatfunktion ausgebaut und hat bis zum Aufbau einwandfrei funktioniert. Für 5,- plus Versand wechselt er den Besitzer. Grüße zaba Ich würde einen linken, also Blinkerstockhebel suchen. ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 8. August 2024 den hab ich leider nicht... 😥 "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 8. August 2024 Gerade eben schrieb zabaione: den hab ich leider nicht... 😥 Schade, hätte einen für den 450er gebraucht😔 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 23. September 2024 verkauft "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen