Zilli Geschrieben am 15. August Hallo, biete unseren an der Front verunfallten 451 Cabrio MHD an. HU bis 01.2025 KM: 173 Tsd Klima Ledersitze Sitzheizung Elektrische Spiegel Elektrische Fensterheber Drehzahlmesser/Uhr Hatte keinen Wartungsstau und wurde das letzte mal von den Jungs in Darmstadt Weiterstadt gewartet! Auf dem Lack ist Restfolie/Kleber. Motor & Getriebe haben nie Probleme gemacht! Fahrzeug ist NICHT fahrbereit Standort: MTK Preis: VHB 1100€ Noch, nirgends außer dem Forum inseriert! Weitere Bilder gerne per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 15. August vor 6 Stunden schrieb Zilli: Hallo, biete unseren an der Front verunfallten 451 Cabrio MHD an. HU bis 01.2025 KM: 173 Tsd Klima Ledersitze Sitzheizung Elektrische Spiegel Elektrische Fensterheber Drehzahlmesser/Uhr Hatte keinen Wartungsstau und wurde das letzte mal von den Jungs in Darmstadt Weiterstadt gewartet! Auf dem Lack ist Restfolie/Kleber. Motor & Getriebe haben nie Probleme gemacht! Fahrzeug ist NICHT fahrbereit Standort: MTK Preis: VHB 1100€ Noch, nirgends außer dem Forum inseriert! Weitere Bilder gerne per PN. Hallo, hoffentlich keiner verletzt!!! Ich würde Ihn schlachten da bekommst du mehr. Viel Glück beim Verkauf!! 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilli Geschrieben am 15. August vor einer Stunde schrieb smart45005: Hallo, hoffentlich keiner verletzt!!! Ich würde Ihn schlachten da bekommst du mehr. Viel Glück beim Verkauf!! Hi, Danke für den Tip. Mir fehlt für das Schlachten leider die Zeit und der Platz, deshalb soll er so wie er ist, leider weg. Verletzt wurde zum Glück niemand…🙋🏼♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 16. August nun ja, mich interessiert er nicht. Aber der Hauptschaden scheint vorne rechts zu sein, dann sollte von der Stelle wohl ein Foto möglich sein. Ausserdem fehlt die Angabe des Baujahres und ob die Airbags noch geschlossen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilli Geschrieben am 16. August Erstzulassung ist 06/2007 Airbags haben nicht ausgelöst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maurice Geschrieben am 17. August Hallo, ich habe Interesse an den Unfallsmart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilli Geschrieben am 17. August vor 12 Stunden schrieb Maurice: Hallo, ich habe Interesse an den Unfallsmart. Hast PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilli Geschrieben am 19. August Fahrzeug ist verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen