Murmel13 Geschrieben am 16. August Hallo an alle und Entschuldigung das ich diese Frage in das Thema stelle aber ich habe kein passsendes Thema fĂŒr meine Frage gefunden. Wie tausche ich die Endkappen am Blinker und am Wischherhebel? Die Orginalen Zierkappen gehen bei mir nicht abđbin echt Ratlos...  Ich hoffe ihr habt 'nen Tipp fĂŒr mich  Smarte GrĂŒĂe Mario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August (bearbeitet) Die sind normalerweise nur gesteckt und haben am Hebelende eine kleine Bördelung, hinter die man mit einem Messer fahren und sie raus hebeln kann. Soll heissen, der Durchmesser in dem Hebel ist an dieser Stelle geringfĂŒgig schlanker als die Halbkugel der Dekorkappe und man muĂ mit einen Messer genau zwischen Hebelende und Dekorkappe rein drĂŒcken und dann mit dem Messer hebeln, abwechseln ĂŒber den Umfang, falls die Kappe sehr stramm sitzen sollte.  Auf dem Bild in dieser Auktion wird das vielleicht etwas klarer, der Blinkerhebel ist da ohne die Dekorkappe dargestellt. Am Ende des Blinkerhebels, wo es in die Rundung geht, auf die dann die Dekorkappe aufgesteckt wird, ist ja eine kleine Nut zu sehen. Und die Dekorkappen haben am Ende eine kleine Verdickung, die in diese Nut einrastet. Wenn man nun mit dem Messer hebelt, dann hebelt man diese Verdickung aus der Nut raus und kann dadurch die Kappe abnehmen bearbeitet 16. August von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murmel13 Geschrieben am 16. August Super Ahnungslos Tausend und ein Dank fĂŒr deinen Tipp đđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August (bearbeitet) Hat's geklappt? đ€ Du wirst hier im Forum Leute finden, die davon abraten, meine Tipps zu glauben. Das habe ich mir nĂ€mlich alles nur aus dem Internet angelesen! Nicht alles, was jahrzehntelang unwidersprochen geschrieben steht, sollte man einfach so als bare MĂŒnze nehmen!  đ Und auch Leuten mit vielen BeitrĂ€gen sollte nicht einfach alles geglaubt werden.đ bearbeitet 16. August von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murmel13 Geschrieben am 16. August Jaaa Danke, hab ein Messer genommen mit feiner Klinge und bin am Rand entlang gefahren und hab die Klinge dabei bewegt. Hat sehr gut funktioniertđ Â Und wegen dem Rest... Ich glaube an das was funktioniert und der Tipp war superđ Danke nochmal đđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August Keine Ursache, freut micht, daĂ ich Dir helfen konnte! đ Wenn Du weitere Fragen haben solltest, gerne! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen