Jump to content
Smartyyy

Dingende Frage für morgen Vormittag zum Keilriemen:

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ahnungslos:

Lass ihn erst mal anfangen zu schrauben! 

Dann wird es erst richtig lustig! 😉

Ich glaube dann muss ich mir eine doppelte Portion an Popcorn besorgen, damit ich Währenddessen nicht noch mal welches kaufen muss. 🍿


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smartyyy:

.....(und wohl auch die meisten anderen User) nicht bereit bin, mir zu Hause ein umfangreiches Ersatzteillager zu unterhalten...

@Smartyyy

Was echauffierst du dich, für mich zu sprechen?

Ich glaube, dass selber entscheiden zu können, oder?

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung Interpunktion

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Smart 451:

Ich glaube dann muss ich mir eine doppelte Portion an Popcorn besorgen, damit ich Währenddessen nicht noch mal welches kaufen muss. 🍿

 

Da hätte ich einen guten Tipp für Dich! 😉

In Verbindung mit einem Zentnersack Popcornmais bist Du da gut gerüstet! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Da hätte ich einen guten Tipp für Dich! 😉

In Verbindung mit einem Zentnersack Popcornmais bist Du da gut gerüstet! 😄

Oh du bist so gut zu mir, wie eine Mutter ohne Brust @Ahnungslos.

Ich werde über den Shopping-Tipp nachdenken.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, lasst den Spezialisten doch erst mal machen.......  🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:

@Smartyyy

Was echauffierst du dich, für mich zu sprechen?

Ich glaube, dass selber entscheiden zu können, oder?

 

Auch wenn Deine Arroganz mal wieder schwer zu überbieten ist, ist es jedoch so, daß ich im Gehensatz zu dir, lesen und vor allem das gelesene auch verstehen kann.

Daher extra für dich:

Ich gehe mal davon aus, daß Du für dich sprechen kannst. Aber mir ist keine Textpassage bekannt, in  der ich wie Du aber behauptest,  für Dich gesprochen hätte.

Wenn Du das obige Zitat meinst, so steht dort doch klar und deutlich nachlesbar

".....(und wohl auch die meisten anderen User) "

 

Ich schrieb also NICHT  alle !

Meine Behauptung dürfte sehr wohl für "die meisten" Smartfahrer zutreffen. 

Sollte dies für dich jedoch nicht der Fall sein, so zähle dich einfach nicht zu " den meisten" sondern eben zu den restlichen, die übrig bleiben. Dann stimmt doch wieder alles.....und Du kannst deine heoße Luft wieder ablassen 😉

Ich habe also entgegen deiner Falschbehauptung, NICHT für dich gesprochen !

Und wenn Du jetzt einen A... in der Hose hättest, dann würdest Du jetzt alles zurücknehmen und bestätigen, daß ich Recht habe und daß ich eben NICHT für dich gesprochen habe.

 

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartyyy:

Und wenn Du jetzt einen A... in der Hose hättest, dann würdest Du jetzt alles zurücknehmen und bestätigen, daß ich Recht habe und daß ich eben NICHT für dich gesprochen habe.

Warum sollte ich??
Ich stehe zu jeden meiner Worte und werde nichts zurücknehmen!!

Kleiner Tipp:
Wenn du ein Problem mit mir, oder auch mit anderen Usern hier im Forum hast, lege ich dir @Goyko, der auch hier als Administrator fungiert, ans Herz und lege bei ihm Beschwerde ein.
Alles andere ist verschwendete Zeit mit dir und werde mich mit dir nicht mehr auseinandersetzen!
Ab heute landest du auf meine "Ignorieren Liste", damit ich deine "Weisheiten" nicht mehr lesen muss.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

Kleiner Tipp:
Wenn du ein Problem mit mir, oder auch mit anderen Usern hier im Forum hast, lege ich dir @Goyko, der auch hier als Administrator fungiert, ans Herz und lege bei ihm Beschwerde ein.

Was ich hier alles schon war 😄 

Moderator, Bot,  "auch" Administrator...

Ich bin der Chef hier in der Hütte! 😉 

 

Anyways... Sonntag Vormittag ist rum. Beitrag (mal wieder) entgleist... Thread geschlossen.

Schade, dass es immer wieder soweit kommen muss 😕 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.