Smartyyy Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Da ich nun einen Schlacht-Smart habe, stellt sich mir die Frage: Was ist einfacher ? Entweder nur die versiffte Heckpanele wechseln, oder gleich die komplette Heckklappe ? Was von beiden ist schneller und unproblematischer ? Bei der kompletten Heckklappe müßte ich wahrscheinlich auch das Schloß wegen der ZV wechseln ? bearbeitet 2. September von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. September Heckklappenpanel 5 Minuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 2. September vor 15 Minuten schrieb Smartyyy: Bei der kompletten Heckklappe müßte ich wahrscheinlich auch das Schloß wegen der ZV wechseln ? Der ZV ist das herzlich egal, aber dein Schlüssel passt sonst ja nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am 2. September (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb RKI: Der ZV ist das herzlich egal, aber dein Schlüssel passt sonst ja nicht mehr. Ja genau, und ob das Schloß in 5 Min. gewechselt ist ? Keine Ahnung... Ich versuche es erstmal nur mit dem Panel. bearbeitet 2. September von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen