Ne nicht wirklich bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen, den laptop mal ran zuhängen, meine vermutung ist das das Wastgate gestänge zuweit raus gedreht ist und er deswegen Überdruck schwinger hat, so mal meine Vermutung, aber es ist scho Interesannt wieviel druck er kurz machen kann und welche Kraft er dadurch entwickelt, ja ich weis es ist keine dauerlösung nd wirklich förderlich ist es für den Motor auch nicht ich werde da mal morgen auf die Suche gehen nutzt ja nix.
uf jedenfall hat nach dem Reifenwechsel und der Schnellen Runde erst mal das Trust Plus fröhlich vor sich hingeregelt dem waren die Kurven Geschwindigkeiten wohl nicht ganz geheuer.
Oder es kam davon weil ich ihn kurz davor Gewaschen hatte, den mein neu abgedichteder Ladeluftkühler saut trotzdem, wie gut das ich den 2 tn auc schon verklebt habe den werde ich mal einer Druckprüfung unterziehen, was meint ihr was der Ladeluftkühler so an Druck ab kann bis er nach gibt 2 Bar sollen gehen oder?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.