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vor 46 Minuten schrieb tutur:

Ich bin deutlich über 1.90 m groß und habe 7 Jahre lang meinen Roadster Coupé gefahren. 6 Jahre davon war der Roadster mein einziges Auto.

Wales, Pyrenäen, Toskana - macht alles mit dem Roadster sehr viel Freude.

Hätte nicht gedacht das der Platz so üppig ist.

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Erst ab 2m Körperlänge wird es IMHO auf dem Fahrersitz eng.

Auf dem Beifahrersitz darf man etwas kleiner sein, da fehlt etwas Platz im Fußraum.

 

Stauraum gibt es unter der Fronthaube und unter der Coupékuppel zur Genüge.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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vor 58 Minuten schrieb Bugs_bunny:

Dann ist er also noch preiswert für 130000 NOK. 

 

Die in diesem Forum gezeigten Bilder sagen mir persönlich zu wenig über den Zustand des Wagens aus. Die Bilder können auch schon von Vorgestern sein.

Wenn der Innenraum verranzt ist, dann wird es schwer diverse Ersatzteile zu bekommen.

 

 


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vor 25 Minuten schrieb tutur:

 

Die in diesem Forum gezeigten Bilder sagen mir persönlich zu wenig über den Zustand des Wagens aus. Die Bilder können auch schon von Vorgestern sein.

Wenn der Innenraum verranzt ist, dann wird es schwer diverse Ersatzteile zu bekommen.

 

 

Das muss man leider immer vor Ort sehen. Die Sitze sind meistens sehr aussagekräftig. Im optimalen Fall durch das vier Jahre stehen in der Garage nur ne Menge Dreck. Man braucht sicherlich eine neue Türverkleidung rechts wegen dem Not Hammer und eine Verkleidung der Schaltkonsole wegen der hässlichen Steckdose. Das ist sicherlich kein spezielles Teil. Aber egal, ansonsten muss ich mir von den netten Leuten hier anhören, dass meine Medikamente Dosis nicht stimmt. Gibt halt ne Menge selbst überzeugte Leute, die sich selbst am meisten lieben.

bearbeitet von Bugs_bunny

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😉


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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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