Jump to content
Pacha111168

Hilfe bei Autokauf Smart 451 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal fachlichen Beistand bei meiner Kaufentscheidung! Ich interessiere mich für einen Smart 451 weiß schwarz. Jetzt habe ich auf den Bildern festgestellt, das die Tridion-Zelle eigentlich weiß ist innen, aber außen schwarz lackiert! Gab es sowas ab Werk oder wurde hier nachträglich schwarz gepinselt? Anhand des Fotos ist die Kante oben und unten zu erkennen! Für Antworten im Voraus vielen Dank! Ähnliches habe ich aber auch schon mal bei einem Brabus gesehen, in weiß rot! Siehe zweites Bild! Er ist auch innen weiß lackiert! 

IMG_7109.jpeg

IMG_7110.jpeg

bearbeitet von Pacha111168

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Innenverkleidung der A Säule, die ist aus hellgrauem Kunststoff. 

 

Und die ist bei fast allen Smarts gleich, schaust du Bilder im Internet. 

 

Und falls das Tridion tatsächlich umgefärbt wurde, was ja durchaus vorkommt, ist das heutzutage meist foliert. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Funman:

Das ist doch die Innenverkleidung der A Säule, die ist aus hellgrauem Kunststoff. 

 

Und die ist bei fast allen Smarts gleich, schaust du Bilder im Internet. 

 

Und falls das Tridion tatsächlich umgefärbt wurde, was ja durchaus vorkommt, ist das heutzutage meist foliert. 

Ja die sind alle grau, aber da wo das Antennen-Dreieck montiert ist siehst du das schwarz aufhört und weiß weitergeht! Ebenso unten! Der Verkäufer meint es ist definitiv lackiert! Ich denke auch es ist Folie! Aber 300 km fahren und dann doch lackiert ist nicht der Brüller! 

 

 

IMG_7109.jpeg

bearbeitet von Pacha111168

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar möchtest du die Folie entfernen, oder warum ist das wichtig für dich?

Ich kenne sowieso nur schwarz und silber als Tridionfarbe- weiß kann das dann wohl nicht sein.

Aber von solchen Autos lasse ich sowieso die Finger. 5.Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rollerfahrer:

Ich kenne sowieso nur schwarz und silber als Tridionfarbe- weiß kann das dann wohl nicht sein.

 

Der 451 war mit weißer Tridion erhältlich und diese wurde bei diesem Exemplar foliert oder lackiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Rollerfahrer:

offenbar möchtest du die Folie entfernen, oder warum ist das wichtig für dich?

Ich kenne sowieso nur schwarz und silber als Tridionfarbe- weiß kann das dann wohl nicht sein.

Aber von solchen Autos lasse ich sowieso die Finger. 5.Hand?

Nein, ist zweite Hand, ich denke auch es ist foliert. Ansonsten macht das Fahrzeug einen echt guten Eindruck. Dann hätte ich kein Problem damit, wenn es Folie ist, wäre ja dann auch ein zusätzlicher Schutz! Ich denke es wurde aus optischen Gründen gemacht. Bei lackiert bin ich nicht wirklich begeistert.

bearbeitet von Pacha111168

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb rollmastr:

 

Der 451 war mit weißer Tridion erhältlich und diese wurde bei diesem Exemplar foliert oder lackiert. 

Denke ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Cabrio ein farbiges Verdeck? (blau oder rot). Wir hatten selbst auch mal ein 451 Cabrio mit weißer Zelle. Das war ab Werk so möglich und dann natürlich lackiert. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Zelle aus Geschmacksgründen schwarz foliert wurde. Frag doch nach der FIN des Fahrzeugs, dann lässt sich das rätsel schnell lösen.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb CHH:

Hat das Cabrio ein farbiges Verdeck? (blau oder rot). Wir hatten selbst auch mal ein 451 Cabrio mit weißer Zelle. Das war ab Werk so möglich und dann natürlich lackiert. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Zelle aus Geschmacksgründen schwarz foliert wurde. Frag doch nach der FIN des Fahrzeugs, dann lässt sich das rätsel schnell lösen.

Nein, er hat ein schwarzes Verdeck, ich fahre zur Zeit einen weißen, natürlich gab es die Zelle in weiß! Ich denke es ist foliert! Wenn ja, dann schlage ich zu! Übrigens, dann steht mein jetziger zum Verkauf! Siehe Bild! Bei Interesse PN an mich! Ist BJ. 2011, 55000 km, neuwertiger Zustand! Innen Rot! Verkaufsgrund: Möchte wieder ein Cabrio!😍😍😍! (siehe Bild 2)

IMG_7013.jpeg

IMG_7105.jpeg

bearbeitet von Pacha111168

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage ist doch immer: welcher Motor?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb CHH:

Die wichtigste Frage ist doch immer: welcher Motor?

71PS Benziner, läuft wie ein Glöckchen!👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.