Timothy123 Geschrieben am 15. September Moin erstmal. Ich war gerade mit meinen Roady unterwegs, als die Öllampe anging. Ich also rechts ran und Ölstand geprüft, was auch in Ordnung war. Als ich dann weiterfahren wollte, startete der Motor nicht mehr, dafür die Scheibenwischer. Außerdem leuchten alle Warnleuchten durchgehend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. September Bist Du sicher, daß es die Öldrucklampe war und nicht die Ladekontrollleuchte? Es könnte nämlich auch die Masseverbindung des Motor-/Getriebeeinheit die Ursache sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timothy123 Geschrieben am 15. September vor 25 Minuten schrieb Ahnungslos: Bist Du sicher, daß es die Öldrucklampe war und nicht die Ladekontrollleuchte? Es könnte nämlich auch die Masseverbindung des Motor-/Getriebeeinheit die Ursache sein. Ja ganz sicher. Hab mich mal drunter gelegt, es ist mein antriebsriemen, augenscheinlich der für die LiMa. Batterie ist bei 11,4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen