ZI5OU Geschrieben am 17. September Hallo, ich suche für mein Cabrio ein unbeschädigtes Heckpanel, vorzugsweise in schwarz aber Farbe grundsätzlich nicht so wichtig, da ich es auch folieren kann. Außerdem verstehe ich nicht warum er im kalten Zustand nicht gut schaltet und allgemein auch (meistens) nur durch manuelles schalten in den 6. Gang geht? Bin dankbar über jede Info aber bitte in Laiensprache, da mechanisch/technisch nicht so versiert 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 17. September Frage Benziner oder Diesel. Mein CDI schaltet auch im A bei ca 135 km/h Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. September Diesel oder Benziner? Diesel könnte unbemerkt im notlauf sein wegen agr. Benzin, eventuell die gleiche Krankheit wie ich habe, Umstieg nach 18 Jahren vom 600er auf einen 700er. Der 700er bleibt lieber in hohen Drehzahlen (vor allem kalt um den Kat zu wärmen), wo der 600er freiwillig den sechsten drin hatte bleibt er im 5. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 17. September Gerade eben schrieb MBNalbach: Diesel oder Benziner? Diesel könnte unbemerkt im notlauf sein wegen agr. Benzin, eventuell die gleiche Krankheit wie ich habe, Umstieg nach 18 Jahren vom 600er auf einen 700er. Der 700er bleibt lieber in hohen Drehzahlen (vor allem kalt um den Kat zu wärmen), wo der 600er freiwillig den sechsten drin hatte bleibt er im 5. Bei Notauf geht's dann auch bis Höchstgeschwindigkeit ? Find er läuft besser wie mein Benziner Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. September vor 15 Minuten schrieb ZI5OU: Hallo, ich suche für mein Cabrio ein unbeschädigtes Heckpanel, vorzugsweise in schwarz aber Farbe grundsätzlich nicht so wichtig, da ich es auch folieren kann. Meinst Du damit das Panel der Heckklappe oder das andere weiter unten mit/ohne Kotflügel? 🤔 Falls es nur das untere Mittelteil wäre, das ist kompatibel zwischen Cabrio und Coupe, die Kotflügel und das Heckklappenpanel allerdings nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 17. September vor 15 Minuten schrieb Ahnungslos: Falls es nur das untere Mittelteil wäre, das ist kompatibel zwischen Cabrio und Coupe Oh cool, wieder was gelernt, ich dachte das nur vorne das Mittelteil identisch ist. Danke für die Info. 👍 @Ahnungslos Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. September (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Ghostimaster: Oh cool, wieder was gelernt, ich dachte das nur vorne das Mittelteil identisch ist. Danke für die Info. 👍 @Ahnungslos Nee, vorne und hinten das Mittelteil unten ist gleich. Kommt jetzt eben drauf an, wen Du fragst wenn Du weisst, was ich damit sagen will! 😄 bearbeitet 17. September von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZI5OU Geschrieben am 17. September Bei mir ist es ein Benziner und gesucht wird das Panel vom Kofferraum - relativ rar und leider meistens zu teuer (für mich) 😁 Da der Vorbesitzer das alte Panel mit dem Kofferraumdeckel verklebt hat würde ich auch den gesamten Kofferraumdeckel inkl. Panel kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. September vor 23 Minuten schrieb ZI5OU: Da der Vorbesitzer das alte Panel mit dem Kofferraumdeckel verklebt hat Sachen gibt's. 🙄 An wen erinnert mich das grade noch mal? 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen