MMDN Geschrieben am Dienstag um 13:05 Habe mal wieder was rumgebastelt und das Gehäuse von der AGR Ventilsteuerung nachgebaut. Die Elektronik habe ich von meinem bei eBay bestellten AGR-Simulator übernommen. Als ich den auseinander genommen habe war ich ziemlich erschrocken, wie amateurhaft das Ding zusammen gelötet war. Die Schaltung auf eine Platine verkleinert, ins Gehäuse und dann mit Vergussmasse wasserdicht verschlossen. War ein bisschen Arbeit, aber vom Original kaum mehr zu unterscheiden. Nun startet der Dauertest, ob das Gehäuse aus Carbonfaser-verstärktem Nylon auch den Vibrationen des Treckers standhält. Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Dienstag um 16:33 Astreine Arbeit. Das nenne ich richtig sinnvoll!! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am vor 15 Stunden Moin, sehr geehrte/r MMDN ! Sehr schön gelöst... RESPEKT UND ANERKENNUNG !!! (pst: unter uns: soll das ein Prototyp bleiben oder wird es evtl. eine "Kleinserie" geben (nach dem Test der Serienreife ?) mit respektvollen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen