Du kannst natürlich alles mögliche und unmögliche andenken, ausschließen und weiter versuchen dein Problem zu verstehen. Nimm die praktischen Erfahrungen der 451er-Fahrer hier im Forum an und tausche die Kupplung. Man muss nicht immer alles verstehen, manches ist eben so wie es ist.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass mein Bolide bis ca 102k fehlerfrei gelaufen ist. Dann ist mir aufgefallen, dass er manchmal beim Gangeinlegen ruckelt und sehr laut war. Und dann, bei knapp 103k, war von einem Moment zum anderen Schluss.
Nichts ging mehr. Auto per ÖAMTC in die Werkstatt meines Vertrauens, Kupplung getauscht und alles war gut.
Selbst wenn noch irgendein anderes Problem vorhanden sein sollte, deine Kupplung mit 110k ist hinüber! Die kannst du ruhigen Gewissens tauschen und bewahrst deinen Boliden vielleicht sogar vor teuren Folgeschäden.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.