Jump to content
Turgut

Kupplungsaustausch Smart Fortwo coupe 2012 mhd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Smart hat ca. 90.000 km drauf und macht ein komisches Geräusch beim Rückwärtsgang schalten und der Rückwärtsgang geht nicht ganz durch. Zudem stürzt der manchmal ab aber fährt dann gleich wieder. Die erste Werkstatt hat mich weggeschickt und meinte die Kupplung muss ausgetauscht werden aber er könne das nicht. Die zweite Werkstatt meinte auch, dass die Kupplung durch sei und erneuert werden muss und dies würde 1.500 Euro kosten und es könne auch sein das beim Getriebe ebenso was nicht stimmt aber dies würde dann beim Wechsel der Kupplung auffallen. Geht der ganze Spaß auch günstiger? Was sind eure Erfahrungen? LG Turgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

 

Aus welcher Gegend der Republik kommst Du denn, um Dir evtl. Tipps für eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt zu geben, die auch noch günstig arbeitet. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos:

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

 

Aus welcher Gegend der Republik kommst Du denn, um Dir evtl. Tipps für eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt zu geben, die auch noch günstig arbeitet. 😉

Aus München 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 84184 Tiefenbach soll ein guter Smart Händler sein. Der bietet Kupplungstausch für 699 Euro Festpreis an. 

Hab das auch nur zufällig gelesen. Kennt den jemand? 

 

bearbeitet von Jürgen Illtz
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.