Smarti121212 Geschrieben am 19. September Hi Leute, ich denke jemand ist gegen meine Handbremse gekommen, als er versucht hat zum Fahrer sitz zu kommen, weil meiner Fahrer Tür nicht auf ging musst man von der Beifahrer Tür rein, seit dem hat sie keine Wirkung ,sie rastet auch nicht mehr wirklich ein ,wenn ich sie nach oben ziehe, kann ich sie mit ein wenig kraft einfach nach unten drücken ohne sie zu lösen mit dem Knopf ich weiß wirklich nicht weiter, weil der Ausbau auch mir wirklich schwer er scheint weil sie ja im Teppich versteckt ist Hat jemand paar Tipps für mich Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 19. September irgendwas ist an der Rastung von dem hebel defekt. Du must das ausbauen und nachsehen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maikes Geschrieben am 19. September Rastung defekt. Ich habe mir vor kurzen einen neuen für ~20€ eingebaut da ich das gleiche Problem hatte. Beifahrersitz muss raus um den Teppich weit genug umschlagen zu können um an die Schrauben zu kommen. Smart Coupé 450 2005 Facelift 61PS 108.000km 4,22L/100km (Langstrecke BAB 3,08L/100km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti121212 Geschrieben am 22. September Am 20.9.2024 um 01:05 schrieb Maikes: Rastung defekt. Ich habe mir vor kurzen einen neuen für ~20€ eingebaut da ich das gleiche Problem hatte. Beifahrersitz muss raus um den Teppich weit genug umschlagen zu können um an die Schrauben zu kommen. Wo hast du den diese Rastung Gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti121212 Geschrieben am 22. September Am 20.9.2024 um 01:05 schrieb Maikes: Rastung defekt. Ich habe mir vor kurzen einen neuen für ~20€ eingebaut da ich das gleiche Problem hatte. Beifahrersitz muss raus um den Teppich weit genug umschlagen zu können um an die Schrauben zu kommen. Und Heißt das wirklich Rastung oder sagst du soll ich mal zum Schrotti Fahren und mir eine ganze handbremse ausbauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maikes Geschrieben am 22. September vor 4 Stunden schrieb Smarti121212: Und Heißt das wirklich Rastung oder sagst du soll ich mal zum Schrotti Fahren und mir eine ganze handbremse ausbauen Ich kaufte online den kompletten Hebel. Smart Coupé 450 2005 Facelift 61PS 108.000km 4,22L/100km (Langstrecke BAB 3,08L/100km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. September Typischer Fall eines Folgeschadens. Wenn ein Defekt nicht repariert wird, zieht er weitere Defekte nach sich. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen