Rollerfahrer Geschrieben am 23. September Ich möchte zu möglichen Wassereintritt noch bemerken, daß die Tür- und Heckklappendichtung eigentlich unauffällig sind, bei dir käme wohl eher Schiebedach, Windschutzscheibe und die beiden kleinen Heckfenster in Betracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. September (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rollerfahrer: und die beiden kleinen Heckfenster in Betracht. Welche beiden kleinen Heckfenster bei einem Cabrio? 🤔 bearbeitet 23. September von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. September Was steht im Fehlerspeicher? Auslesen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 24. September vor 22 Stunden schrieb Ahnungslos: Welche beiden kleinen Heckfenster bei einem Cabrio? Achso, Cabrio... ich hatte gedanklich Schiebedach gelesen... und an ein coupe gedacht. Das ein Cabrio innen feucht ist...ist doch normal, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. September (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Rollerfahrer: das ein Cabrio innen feucht ist...ist doch normal, oder? Wie kommste denn darauf? 🙄 Beim Smart nicht, da sind die Cabrios trockener als die Coupes! 🙂 Meins ist innen knochentrocken. bearbeitet 24. September von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen