Jump to content
zabaione

[B] Smart 450 Cabrio Sunray Projektname black beast

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch und auch Schade.... 

 

Ich hoffe du bereust es nicht.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smartyyy:

Immer diese falschen Verdächtigungen....ich schrieb doch oben ausdrücklich, daß ich solche externen Links NICHT anklicke.

Und wie hattest du dann festgestellt das der Dropbox Link tot war?

Du widersprichst dir selbst und wenn man dich drauf ansprichst, ignorierst du es.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Zabaione,

nachdem ja nun endlich wieder zum Thema zurück gefunden wurde 🙂

würdest du vielleicht nochmal ein Foto von dem Brillenetui?   machen wenn es geöffnet ist?

Wie ist es befestigt? wie ist die Brille befestigt?

Taugt es als Lückenfüller über dem Rückspiegel?

dort hat man irgendwie vergessen eine Sonnenblende zu installieren...die Sonne findet die Lücke wenn man in den Sonnenuntergang fährt...

ansonsten ist es ein schönes Auto,hoffentlich kommt es in gute Hände.

 

mfg Smarties 450

bearbeitet von Smarties 450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2024 um 01:29 schrieb Smartyyy:

Und ich klicke grundsätzlich keine externen Links an.

Dann hast du eben keine Farbfotos. Jeder wir er möchte. 

Am 22.9.2024 um 13:20 schrieb Smartyyy:

Wenn ich jedes mir unkĺare  Wort, das ich z.B. in meiner Tageslektüre u.a. der FAZ lese, ergoogeln würde, wäre ich den ganzen Tag nur mit googeln beschäftigt,

Aber hier im Forum 17 Leute beschäftigen die es dir erklären macht den Aufwand kleiner?

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MBNalbach:

Glückwunsch und auch Schade.... 

 

Ich hoffe du bereust es nicht.

Danke Dir, dass er quasi innerhalb eines Tages weg ist, hat mich dann doch überrascht, aber der Kollege wollte ihn unbedingt und wäre schon gestern vorbei gekommen, wenn er nicht hätte arbeiten müssen. Nun bleibt er aber in der smarten Szene, sicher nicht so wie er jetzt noch ausschaut, aber er wird nicht geschlachtet...
Ob ich es bereue sage ich Dir in vier, fünf, sechs Jahren, momentan und nicht erst seit gestern ist die Luft raus, waren immerhin mehr als 16 Jahre, teilweise mit 2 Smarts und nur Smarts...

Vielleicht kommt irgendwann ein "neuer", dann vielleicht ein nightorange, der einzige 451er, der mich reizen würde, als Cabrio und Turbo... alles was danach kam, ist für mich kein Smart mehr...

jetzt stehen erstmal andere Investitionen an, ich bin im gesetzteren Alter, da darf's dann schon mal ein Bulli sein... 😉

Dann macht's mal gut, fahrt weiter unfallfrei durch die Gegend und ärgert Euch nicht gegenseitig, zu dem etwas speziellen Zeitgenossen werde ich mich nicht äußern...

Ich werde ab und an hier reinschauen und vielleicht das eine oder andere Mal einen Gruß hier lassen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smarties 450:

würdest du vielleicht nochmal ein Foto von dem Brillenetui?   machen wenn es geöffnet ist?

Wie ist es befestigt? wie ist die Brille befestigt?

Taugt es als Lückenfüller über dem Rückspiegel?

Hi,
kann ich leider nicht mehr, Smart ist schon weg, das Brillenetui hab ich in der Dachverkleidung verschraubt... hat ja nicht viel zu halten... die Brille selber ist im Etui nicht befestigt, das Etui klappt nach unten auf und man muss die Brille quasi beim Aufklappen schon festhalten, damit sie nicht runter fällt... Als Lückenfüller taugt es nicht wirklich oder nur marginal, ich hatte aber immer einen Schwarzkeil in der Frontscheibe und der hat die Sonne schon gut gefiltert...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2024 um 14:06 schrieb CDIler:

Und wie hattest du dann festgestellt das der Dropbox Link tot war?

Du widersprichst dir selbst und wenn man dich drauf ansprichst, ignorierst du es.

Überhaupt nicht. Bin nur nicht 24 h./Tag im Forum, da ich noch einer derjenigen "doofen" bin, die noch was arbeiten und Steuern zahlen,  damit der Staat weiter pünktlich Bürgergeld auszahlen kann....  😉

Ich schrieb doch, daß ich bie diesem Link eine Ausnahme machte, weil er vom Forum kam und mit.meinem Zweithandy, das danach sofort resettet wurde...

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Funman:

 

Aber hier im Forum 17 Leute beschäftigen die es dir erklären macht den Aufwand kleiner?

 

Ich hätte maximal einen beschäftigt, für weniger als 1 Minute. Und ja, dieser Aufwand wäre deutlich kleiner, als wenn ich mich über Sinn und Zweck eines Modewortes schlau machen würde/ müßte, welches ich im Leben nie benutzen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2024 um 14:06 schrieb CDIler:

Und wie hattest du dann festgestellt das der Dropbox Link tot war?

 

Außerdem war der Dropbox Link noch nie tot, sondern der Link aus der Signatur von Zabi.

Der Protagonist war nur nicht in der Lage, den echten Dropbox Link zu drücken, weil er ja nicht wusste, was das heisst und kognitiv nicht in der Lage und auch nicht willens war, sich diese Info zu verschaffen! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tote Links sind immer ein schleches Zeichen und keine Empfehlung für eine Webseite bzw. dessen Inhaber. Ist einfach so !

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Smartyyy:

und mit.meinem Zweithandy, das danach sofort resettet wurde

 

Das mache ich auch zu meinem neuen Hobby. Nach jedem Klick auf einem Link mein Handy zurücksetzen und neu einrichten. Was für ein Spaß!

 

aber jetzt mal im Ernst: ein Aluhut ist effektiver und nicht so zeitintensiv.

 

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Smartyyy:

Tote Links sind immer ein schleches Zeichen und keine Empfehlung für eine Webseite bzw. dessen Inhaber.

Ist einfach so !

 

Was für ein Schwachsinn, ist es nicht? Es ist, es ist!

Aber das passt ins Bild! 🙄

Ein Webseitenbetreiber kann doch nix dafür, wenn beim Anlegen von Links auf seine Seite Fehler gemacht werden und diese deshalb nicht funktionieren.

Außerdem hat der Dropbox Link immer funktioniert, Du Spezialist! 

Und das tut er bis jetzt!

Allerdings muss man dazu natürlich das richtige anklicken! 😉

Nur wo Dropbox drauf steht, sind Bilder drin! 😁

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos:

Und das tut er bis jetzt!

Allerdings muss man dazu natürlich das richtige anklicken! 😉

Nur wo Dropbox drauf steht, sind Bilder drin! 😁

nicht ganz, hab jetzt alle Bilder gelöscht, wenn der Cache noch aktiv ist, kann man sie sicher noch sehen momentan...
zu einem "Anderen" schreibe ich nichts, vergeudete Zeit... 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb zabaione:

nicht ganz, hab jetzt alle Bilder gelöscht, wenn der Cache noch aktiv ist, kann man sie sicher noch sehen momentan...
zu einem "Anderen" schreibe ich nichts, vergeudete Zeit... 

 

Das ist ja wieder was anderes, aber auch da kann ja dann der Webseitenbetreiber nix für! 😉

Zum Zeitpunkt der Kritik waren die Bilder auf jeden Fall noch erreichbar!

Außerdem steht dann dort ein selbsterklärender Hinweis für Leute, die durchblicken! 🙂

 

Was der meint, war auch gar nicht der Dropbox Link, sondern der Link in Deiner Signatur, der nicht funktioniert, der verweist auf die URL larivieraonline.com, was auch immer das sein soll.

Ich vermute mal die Trattoria La Riviera in Bonn, deren URL sich zwischenzeitlich geändert hat. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist ja wieder was anderes, aber auch da kann ja dann der Webseitenbetreiber nix für! 😉 Zum Zeitpunkt der Kritik waren die Bilder auf jeden Fall noch erreichbar! Außerdem steht dann dort ein selbsterklärender Hinweis für Leute, die durchblicken! 🙂   Was der meint, war auch gar nicht der Dropbox Link, sondern der Link in Deiner Signatur, der nicht funktioniert, der verweist auf die URL larivieraonline.com, was auch immer das sein soll. Ich vermute mal die Trattoria La Riviera in Bonn, deren URL sich zwischenzeitlich geändert hat. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.494
    • Beiträge insgesamt
      1.584.576
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.