Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartManI

Hinweis - 17“ Radsatz Lorinser Speedy‘s mit Ventus S1 für 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

falls jemand zufällig einen kompletten Radsatz 17 Zöller Lorinser Speedy mit Ventus S1 für einen 451er sucht, dann wird er über den nachfolgenden Link fündig.
 

Die Felgen sind in schönem Zustand ohne Macken. Die  Reifen sind ebenfalls neuwertig bzw in gutem Zustand. VA 2 Monate montiert, HA 2 Jahre montiert. 
 

Guckst Du da!

 

Bin zufällig drüber gestolpert und würde der Satz in Österreich angeboten, würde ich mir den selber holen und auf Reserve legen.

 

Vielleicht passt es für jemanden, der gerade schöne Schuhe für seinen Boliden sucht.

 

Smarte Grüße, SmartMan

 

 

 

P.S.: Der Reifensatz wird nicht von mir veräußert, noch bin ich mit dem Verkäufer verwandt, verheiratet oder verschwägert. 😉

 

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar nicht mehr relevant, weil der die Dinger ja verkauft, aber wenn ich mir die Bremstrommeln und den Tankdeckel des Smart ansehe, kann es sich bei dem Verkäufer nicht um einen Ästheten handeln. 🙄

Wenn ich über 1800.- Euro für einen Komplettradsatz ausgeben, dann sollte ich schon noch ein paar Euro für einen weiss lackierten Tankdeckel übrig haben und die Bremstrommeln sehen bei diesen Felgen doch absolut beknackt aus.

Es wundert mich immer wieder, wie manche rum fahren! 😧

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos:

aber wenn ich mir die Bremstrommeln und den Tankdeckel des Smart ansehe, kann es sich bei dem Verkäufer nicht um einen Ästheten handeln. 🙄


😂😂😂 - Ich wusste, dass das kommen wird!


Aber ich bin bei dir! 😉
 

Immerhin hat er keine Bremsscheiben-Attrappen. 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb SmartManI:

 Aber ich bin bei dir! 😉

 

Da bin ich ja beruhigt! 😊

Manchmal habe ich den Eindruck, man legt überhaupt keinen Wert mehr auf gutes Aussehen seines Fahrzeugs. 🙄

Bei dem auf den Bildern fällt das ja geradezu ins Auge, das kann man gar nicht übersehen!

 

vor 20 Minuten schrieb SmartManI:

Immerhin hat er keine Bremsscheiben-Attrappen. 

 

Das wäre dann der Super-GAU! 🤢

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir jetzt hier alles gepostet, was bei Kleinanzeigen angeboten wird? Ich denke wenn jemand sowas sucht, wird er dort wohl selber suchen und auch den Suchagenten eingeschaltet haben 🙄


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

Wir jetzt hier alles gepostet, was bei Kleinanzeigen angeboten wird? Ich denke wenn jemand sowas sucht, wird er dort wohl selber suchen und auch den Suchagenten eingeschaltet haben 🙄


War klar, dass DU wieder alles madig machst.

Genau das lieferst DU jedes Mal.

Das hatten wir doch letztlich schon. 🤮

 

Nochmals, es gibt genug Smarties, die genau so was suchen und eventuell keine Zeit haben das selbst zu suchen. Oder eben nicht regelmäßig suchen und dann eine gute Gelegenheit verpassen.

 

Es wird von mir nicht alles fürn Smart gepostet was irgendwo angeboten wird,  sondern eben nur Teile die begehrt sind und wirklich zu einem guten Kurs angeboten werden.

 

Genau das gehört auch ins Forum, dass Mitglieder, die was brauchbares zu gutem Preis finden und es selbst nicht (mehr) brauchen, diesen Hinweis an andere Gleichgesinnte weiter geben.


Nicht nur an sich selber denken, sondern auch an andere im Forum denken.

Das ist unter anderem auch der Spirit, den ein Forum bieten und leben sollte.

 

Wenn DU das nicht verstehst, oder du dir deine Teile selber suchst, dann sei so gut und denke dir das und schreib besser nichts.

 

Somit ist alles gesagt, DU kannst ruhig weiter blöde rumschreiben. Ich bin hiermit raus!

 

Smarte Grüße

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.