bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 2. Oktober Hallo zusammen. Gibt es hier jemanden, der ICW Felgen auf seinem Smart 451 gefahren hat oder fährt in der Farbe "matte black"? Frage dient des Interesses, ich würde gerne mal ein Originalbild des Farbtons sehen. Ob es wirklich schwarz ist oder eher grau oder anthrazit. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 2. Oktober (bearbeitet) Die hier ? Klick Ich würde die Farbe als "Graphite matt" oder "Dark Gunmetal"einordnen. Dahingehend kannst du auch div. andere Felgen zwecks Farbe googlen. Scheint ein Zwischending zwischen Palladium, und Black matt zu sein. bearbeitet 2. Oktober von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 2. Oktober vor 1 Minute schrieb 380Volt: Die hier ? Klick Ich würde die Farbe als "Graphite matt" oder "Dark Gunmetal"einordnen. Dahingehend kannst du auch div. andere Felgen zwecks Farbe googlen. Scheint ein Zwischending zwischen Palladium, und Black matt zu sein. Jepp, genau die. Finde die auch nicht richtig schwarz und somit zu einem schwarzen mit silberner Tridion nicht SO passend. Wobei ich aktuell auch die Team Dynamics in anthrazit habe . Alternative wären die mit poliertem Stern, da ist die Gefahr der Korrosion da. Und in glanz hab ich schon mal gar nichts am Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen