Peppermint87 Geschrieben am 4. Oktober 2024 Grüße euch, Derzeit suche ich nach dem passenden Lack für meinen schwarzen 450 bj 05 Laut Aufkleber im Kofferraum ist der tridion EB1... Nach Recherchen kommen da 3 Lackcodes raus. C46L, C47L und C16L. Wobei C16L raus ist, da es anthrazit wäre. Bleibt noch C46L und C47L was schwarz wäre, nur welches von beiden? Oder sind das gar die gleichen Farben am Ende? Zu bestellen gäbe es halt eb1 wobei Da gefragt wird ob schwarz oder anthrazit oder eben C46L oder C47L. Hat wer da eine Ahnung was es ist? Vielen Dank. MfG Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Schau mal unter folgender Verlinkung (KLICK HIER) Auf der Seite dann den Fahrzeughersteller, hier Smart und den Farbcode, hier EB1 eingeben und schon kommt das Ergebnis. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Smart 451 Textergänzung und Bild eingefügt Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppermint87 Geschrieben am 4. Oktober 2024 Danke für deine Hilfe, scheint so das C46L und C47L das gleicht ist. MfG Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Oktober 2024 Auf dieser Seite, von der ja auch das obige Bild stammt, sind ja weiter unten auch die Farbcodes nach Baujahr sortiert aufgelistet. Und bei 2005 steht ja für das schwarz des Tridions EB1 C47L dran. Von daher gehe ich mal von aus, daß dies korrekt sein müsste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppermint87 Geschrieben am 4. Oktober 2024 😅😅 OH je das ist schon bissl peinlich, hab garnicht soweit runter geschaut 😂 Danke, dann wäre das geklärt. Für meinen wäre C47L richtig 😄👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 5. Oktober 2024 vor 13 Stunden schrieb Ahnungslos: Auf dieser Seite, von der ja auch das obige Bild stammt, sind ja weiter unten auch die Farbcodes nach Baujahr sortiert aufgelistet. Verlinkung geht wieder auf diesen Thread, war das gewollt?? Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Smart 451: Verlinkung geht wieder auf diesen Thread, war das gewollt?? Danke für den Hinweis, das war natürlich Blödsinn. Da hatte ich noch die falsche URL in der Zwischenablage.🙄 Ein Grund mehr, Links nach dem Setzen auch zu überprüfen. Es war natürlich diese Seite gemeint! 🙂 Jetzt hab i se au überprüft! 😉 bearbeitet 5. Oktober 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen