Jump to content
Scopion

Suche Smart Werkstatt oder privat Mechaniker im Raum HY, BZ,CB

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben suche ich jemanden der sich mit dem Smart aus kennt und mir den Anlasser wechselt.

 

Wer jemanden kennt der das hin bekommt bitte melden.

 

Vielen Dank

Scopion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlasser wechseln dürfte jede frei Werkstatt hinbekommen.


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb walter-m:

Anlasser wechseln dürfte jede frei Werkstatt hinbekommen.

Ja das denke ich schon aber leider macht das hier keiner bzw. will es keiner machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht der Ruf des Smart vorneweg 😂


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb walter-m:

Anlasser wechseln dürfte jede frei Werkstatt hinbekommen.

Ohne Ablassschrauben eher nicht. Und die hat in der Regel keine freie Werkstatt welche nicht auf Smart spezialisiert ist. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hebebühne ind Getriebeheber sollten in jeder Werkstatt vorhanden sein. 

Damit könnte man sich behelfen vorausgesetzt man möchte es.


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Moin  Tom,   du hast das Prinzip der Einpresstiefe nicht verstanden, diese spielt die Hauptrolle in der Frage wie weit die Räder nach Außen wandern, die Breite der Felgen kommt er an zweiter Stelle.    Einfach ausgedrückt du hast eine popelige Schüssel und kannst sie auf zwei Arten auf deine Radnabe montieren - je nachdem wie rum du sie montierst hast du einmal eine negative und einmal eine positive Einpresstiefe - wobei die Negative zu einer breiteren Spur führt.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.534
    • Beiträge insgesamt
      1.585.201
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.