TomSHEESH Geschrieben am 7. Oktober Hallo zusammen , hab letztens beim Fahren irgendwas am Fuß gespürt. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und es ist irgendeine Box, weiß jemand wo die Hinkommt? Ist die immer Lose oder kann ich die selber irgendwie befestigten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 7. Oktober vor 26 Minuten schrieb TomSHEESH: weiß jemand wo die Hinkommt? Ist das ein VW-Käfer? smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 7. Oktober 911 er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Oktober Wollte ich auch schon schreiben, aber dann gibts wieder Mecker. Es ist wohl ein 453. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomSHEESH Geschrieben am 7. Oktober Tut mir leid , ist ein 453 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 7. Oktober Hochlappen und mit Kabelbinder fest machen. So lange die Karre ohne Mecker läuft, so what. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen