smartpoelyck Geschrieben am 9. Oktober Hallo zusammen. Ich möchte an meinem Smart 450 die Tachobeleuchtung reparieren. Welchen Schraubendreher benötige ich um die vier Schrauben zu lösen. Benötige ich Torx 020,025 usw. Oder Schlitz- oder Kreuzschlitz? Ich kann den Schraubenkopf durch das Loch nicht erkenn. Vielen Dank im Voraus! Smartpoelyck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Oktober Das ist ein 10er Torx, am besten einer mit langen, schlanken Schaft. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am 9. Oktober Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrte/r smartpoelyck ! Der Ahnungslose ist schneller !!! Ja, 10er Torx ! (Innentorx / also das "männliche" Teil). Ich komme mit einem solchen mit einer freien Länge von 8cm gut klar (ich meine natürlich das Werkzeug !). Viel Erfolg wünscht hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Oktober vor 10 Minuten schrieb hedwig: Der Ahnungslose ist schneller !!! Daran musst Du Dich gewöhnen. 😊 Und das sogar von der Smarttour in Südtirol. 😉 Das schreib ich schnell zwischen Kehre 6 und 7. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpoelyck Geschrieben am 9. Oktober Danke! Das hilft mir weiter.Gruß smartpoelyck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen