Ghostimaster Geschrieben am 9. Oktober 2024 Dies ist das erste Treffen dieser Art im "echten" Norden. Ich bitte um eine Info wer teilnehmen möchte. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Oktober 2024 Meld! Die Ausmalbilder lass ich mir nicht entgehen! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewĂŒrfelt Geschrieben am 9. Oktober 2024 Komme auch wegen der Ausmalbilder und SpaĂmann. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 10. Oktober 2024 Wenn nicht im Urlaub bin ich dabei ! 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software đ 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabriođ 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle HĂŒtte. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 10. Oktober 2024 Bis jetzt sieht es gut aus fĂŒr den Termin.đ Platz ist in der kleinsten HĂŒtte (Garage) đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 10. Oktober 2024 Termin ist schon im Kalender notiert đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. Oktober 2024 Das ist ja fast in Grönland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 10. Oktober 2024 Am 10.10.2024 um 20:52 schrieb Outliner: Das ist ja fast in Grönland! Mehr anzeigen DafĂŒr musst du schon erheblich weiter fahren. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Oktober 2024 Am 10.10.2024 um 20:52 schrieb Outliner: Grönland Mehr anzeigen Ja. Bei uns ist es ziemlich grĂŒn das Land. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerhard@mueksch.com Geschrieben am 18. Dezember 2024 Eine gute Gelegenheit von der Smartweihe ĂŒber die Bier-und-Burgenstrasse nach Norden zu fahren, um im Harz auf die Alpen-Ostsee-Ferienroute zu stoĂen. Erfreulicherweise liegt Scharbeutz direkt auf der Strecke nach Fehmarn - der BrĂŒckenkopf nach Skandinavien. In der Hoffnung auf frĂŒhlingshafte Tage freue ich mich auf eine gemĂŒtliche Tour im Cabrio zu eurer Eventpremiere im Norden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannchen49 Geschrieben am 18. Dezember 2024 Guten Abend ! Wir haben uns entschlossen am Smart-Treffen im "echten" Norden teilzunehmen. Also wir haben gebucht und werden mit unserem Roadster am 25.05.25 mit 2 Personen vor Ort sein. Allen ein ruhiges, knitterfreies Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr. Smarte GrĂŒĂe aus Celle ! Ingrid und Wolfgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 18. Dezember 2024 Am 18.12.2024 um 19:51 schrieb hannchen49: Guten Abend ! Wir haben uns entschlossen am Smart-Treffen im "echten" Norden teilzunehmen. Also wir haben gebucht und werden mit unserem Roadster am 25.05.25 mit 2 Personen vor Ort sein. Allen ein ruhiges, knitterfreies Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr. Smarte GrĂŒĂe aus Celle ! Ingrid und Wolfgang Mehr anzeigen Ăhhhmmmm danke das ihr erscheint, daĂ Treffen ist jedoch am 24.05.25 Hast du dich vielleicht beim tippen vertan!? Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Dezember 2024 Am 25. können sie die restlichen Schnapsleichen aufsammeln. đ€Ș 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannchen49 Geschrieben am 20. Dezember 2024 Alles klar. Habe mich vertippt. Sind natĂŒrlich am 24.05.25 vor Ort. Werden noch bis Montag bleiben. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Dezember 2024 Am 20.12.2024 um 13:01 schrieb hannchen49: Alles klar. Habe mich vertippt. Sind natĂŒrlich am 24.05.25 vor Ort. Werden noch bis Montag bleiben. LG Mehr anzeigen Cool, wir wollen mit denen die schon Freitag anreisen essen gehen wer daran interessiert wĂ€re. Das wird allerdings noch extra mal geschrieben, mit der LokalitĂ€t wo wir uns das vorstellen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 13. MĂ€rz Moin zusammen, da das Event nĂ€her rĂŒckt und wir uns auch immer wieder ĂŒberlegen wie es noch gestaltet werden kann, haben wir gedacht dass wir mit denen die schon am Freitag den 23.05.25 anreisen Essen zu gehen. Wir dachten dabei an das XXXL Restaurant in LĂŒbeck. Daher bitte ich um eine kurze RĂŒckmeldung wer daran interessiert ist, da wir dann einen Tisch bestellen können Es können dich natĂŒrlich auch die, die in der Umgebung wohnen gerne mit anmelden zu dem Essen. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. MĂ€rz Anmeld! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 14. MĂ€rz (bearbeitet) @Ghostimaster Warum nicht im SchĂŒttenhus essen ? Treffen SchĂŒttenhus Start Rundfahrt KĂŒste: Sierksdorf-Neustadt - Wende -Sierksdorf-Timmendorfer Strand-Ggf. Brodten SteilkĂŒste (Restaurant) Drink, kurzer Pinkelstop-Retoure SchĂŒttenhus = Ziel = Essen WĂ€re so meine Idee. Die Speisekarte im Internet zu finden scheint unmöglich, ich werde sie mal besorgen. bearbeitet 14. MĂ€rz von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software đ 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabriođ 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle HĂŒtte. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. MĂ€rz Am 14.3.2025 um 07:30 schrieb 380Volt: Warum nicht im SchĂŒttenhus essen ? Mehr anzeigen Weil das dann zweimal SchĂŒttenhus wĂ€re. An einem der Tage könnten wir doch woanders essen. Das Enjoy Live finde ich eine gute Idee. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 14. MĂ€rz Ok, ich bin bei einem Tag = 24. Mai . Siehe erster Post. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software đ 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabriođ 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle HĂŒtte. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 14. MĂ€rz Am 14.3.2025 um 07:30 schrieb 380Volt: @Ghostimaster Warum nicht im SchĂŒttenhus essen ? Treffen SchĂŒttenhus Start Rundfahrt KĂŒste: Sierksdorf-Neustadt - Wende -Sierksdorf-Timmendorfer Strand-Ggf. Brodten SteilkĂŒste (Restaurant) Drink, kurzer Pinkelstop-Retoure SchĂŒttenhus = Ziel = Essen WĂ€re so meine Idee. Die Speisekarte im Internet zu finden scheint unmöglich, ich werde sie mal besorgen. Mehr anzeigen Weil das SchĂŒtthuus nicht immer geöffnet hat, und wie Funman schon geschrieben hat, wĂ€re es fĂŒr die, die Freitags (23.05.25) anreisen zwei mal dort essen. Bei der Rundfahrt wĂ€re ich voll bei dir, und wĂŒrde die wenn genĂŒgend Interesse haben auch gerne Samstags umsetzten. đ Das Restaurant an der SteilkĂŒste (wenn wir das selbe meinen) ist durch Abbruch der selben SteilkĂŒste geschlossen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 14. MĂ€rz (bearbeitet) Schön dass wir bei der Rundtour d`accor gehen. TravemĂŒnde habe ich ausgelassen, aus meiner Sicht aus dem Wagen nichts besonderes zu sehen. Parken ist bei gutem Wetter ein Pokerspiel und/oder teuer. Man muss man eruieren ob man am Steilufer - Restaurant noch parken kann. Ein "Guck" von oben auf die See wĂ€re wohl fĂŒr einige Teilnehmer schön. ( FĂŒr uns ist das ja kalter Kaffee...) Ich werde am Weekend mal versuchen: Karte SchĂŒttenhus organisieren und Brodten ab checken. bearbeitet 14. MĂ€rz von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software đ 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabriođ 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle HĂŒtte. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. MĂ€rz Am 14.3.2025 um 08:47 schrieb 380Volt: Brodten ab checken. Mehr anzeigen Genau, teste die SteilkĂŒste mal aus. Wir ziehen dich dann aus der Ostsee. đ€Ł 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 14. MĂ€rz Ich merke mir den Termin mal vor. Danke fĂŒrs Organisieren. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. MĂ€rz Ich melde mich 'mal an, fĂŒr Essen am Freitag Abend Treffen am Samstag smarte GrĂŒĂe Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen