Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wohnort München! 860 Km Anfahrt. Wow. Das gibt nen Pokal. 

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vorher auf 'ner Mini-Weltreise, Süd- und Nordamerika, Europa von Monaco bis Scandinavian (Miniaturwunderland) 😉

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne weitere Anreise geht nicht! 😉

Auch wenn es nur im Miniaturwunderland in Hamburg ist!

Eine sehr, sehr empfehlenswerte Adresse übrigens.

Am besten mit einer Backstagetour verknüpfen, sehr empfehlenswert!

Wenn man technikaffin ist, ein "Mascht Hävle"!

Für NSPs, also Non Schwäbisch People, das ist die schwäbische Version von "Must Have"! 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ne Hedwig Hast nix falsch verstanden. Habe nicht mehr zurück gelesen im topic und vergessen das es schon erwähnt wurde.   Zum wirtschaftlichen kann ich nur sagen, selbst für das dreifache des Preises von diesem Motor, kaufst du Autos über Zehn Jahre, Laufleistung über 100tkm. Da kann alles dran kaputt sein und gerade so bis nach Hause halten.   Da Pflege ich lieber meine 20 Jahre alte "Tonne" unwirtschaftlich weiter, bin weit weg von Touchscreen und 32 verschiedenen Assistenzsystemen und kenne jede Macke am Auto. Der 600er der nun vor einem Jahr seinen zweiten Motor gefressen hat war mir zu schlecht geworden um weiter zu machen, hat 18 Jahre bei mir gedient. Also 2500 für einen 700er und alles von vorne, dafür eben mit Sam und 700er.   Und ganz klar. Ein Alter 450 frisst einfach mal überhaupt kein Geld im Unterhalt, da ist der TüFF der teuerste Posten.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.082
    • Beiträge insgesamt
      1.594.585
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.