Ich hab das jetzt mal gemacht, joke hin oder her… aber es hat funktioniert 😂 Ich musste gerade ein paar Sachen erledigen zwischen dem Start und meiner ersten Station hab ich diesen Trick noch nicht angewandt und die Heizung hat wie üblich von warm auf kalt geschaltet, ein hin und her… nach meiner ersten Station hab ich es dann einfach mal gemacht… 100 x hin und her… während den restlichen Erledigungen hat der Heizlüfter kein einziges Mal kalt geschaltet. 😂 Wenn es damit jetzt funktioniert hat, lach ich mich weg. 😂 Musste sogar ausschalten, weil es zu warm im Auto wurde.
Habs mal als Jugendlicher paar mal gemacht, kann jetzt aber nicht sagen, dass ich mich damit auskenne. Schon zu lange her. Aber vielleicht brauche ich es ja jetzt in dem Fall gar nicht mehr 🙂
Ob es jetzt damit getan ist oder nicht, wird die Zeit zeigen. Dennoch ein dickes Dankeschön für die schnelle Hilfe und Ratschläge. Top!!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.