Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Was ist los mit fq101

Empfohlene Beiträge

Eine meiner wichtigsten Informationsquellen, auch für zahlreich platzierte Links hier im Forum, die englische Seite fq101, ist seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar.

Weiss einer von Euch, was da der Hintergrund davon ist und ob die Seite endgültig vom Netz ist, was sehr schlecht wäre oder nur vorübergehend nicht online ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all - our hosting company has run into a few problems since upgrading the site server. We hope it will be up and running as soon as possible. Thank you for your messages.

 

Hallo zusammen - unser Hosting-Unternehmen hat seit dem Upgrade des Site Servers einige Probleme. Wir hoffen, dass es so schnell wie möglich in Betrieb ist. Danke für eure Nachrichten.

 

quelle: facebook 


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung! 🙂

Wo hast Du denn diese Textpassage als Antwort bekommen? 🤔

Bei mir kommt immer nur, daß diese Seite nicht erreichbar ist.

 

Mal wieder ein typisches Beispiel für NTARS oder auch Never touch a running System.

Wobei Goyko ja das große Update dieses Forums geradezu lobenswert gelöst hat incl. der Verbesserungen und sogar dem Implementieren von Bildern in Postings, die noch bei den Hostern verfügbar waren!  ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja. Das hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. 🙂

Auch wenn es in diesem Fall die richtige Antwort geliefert hätte.😉

Danke Dir!

Dann hoff mer mal, daß es nicht mehr lange dauert, denn die detaillierten Infos sind wirklich genial.

Und meine zahlreichen Links hier im Forum sind davon abhängig!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Ah jetzt ja. Das hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. 🙂


Bin ich ganz bei dir, ich halte es ebenso.

 

Jedoch braucht man nicht beim Gesichtsbuch registriert sein, um an die Information zu kommen.

 

Einfach „fq101“ in Google eingeben und es erscheint der Link von dem User bei Facebook. Diesen anklicken und das erste PopUp-Fenster (Anmeldung) wegklicken und schon kannst du die Seite und die Information lesen, ohne dass du dich beim Gesichtsbuch registrieren musst oder du die App nutzen musst. 😉


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.