Jump to content
klatschie

Smart 450 Anlasser 2002 CDI

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb merilinsy:

War doch Themenbezogen. ANLASSER, muß man den jedesmal zum selben Thema, ein neues Fass aufmachen. 

 

Dann beschweren sich mit Sicherheit ein paar andere und weisen drauf hin, daß man sich an einen bestehenden Beitrag zu diesem Thema hätte anhängen können!  😄

Ergo, wie man's macht, ist es nicht richtig!

Aber sei beruhigt, wenn ohnehin alles verkehrt ist, was Du machst, dann hast Du Narrenfreiheit.

Dann kannst Du nämlich wirklich machen, was Du willst! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaa, gailer Spruch. Wollte wirklich nicht anecken, sah nur das Du gerade "Anlasserst". War wohl zu abgelenkt, um darüber nachzudenken. Weil ma gerade babble, was hat dieser Typ gemacht, das Blech hinter den Sitzen rausgetrennt???? Oh Mann, das ist ein tragendes Teil der Karosseriesteifheit. Als ehemaliger - Bring - mich - Werkstattmechaniker, würde ich mich sehr Stark hinterfragen😬. Ich dachte eher, an Microhcirurgie durch n Löchle, mit Endoskop und Wellengreifern. Egal Sumpfi springt an, und dan halt im Frühjahr ( Warm - Trocken ) Motorle runer, habe ich eh noch nie gemacht, wird interessant, OK Dank nochmal, auch an Funman, cheers Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb merilinsy:

Egal Sumpfi springt an, und dan halt im Frühjahr ( Warm - Trocken ) 

 

Meine Empfehlung, mal nach dem Zustand der Relaisbox zu schauen, wenn wassertechnische Problematiken vorhanden sind, würde ich an dieser Stelle aber noch mal wiederholen wollen! 😉

Natürlich wird keine gezwungen, auch meine Ratschläge zu hören, aber manchmal kann man nur sagen: Besser ist das! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.