Jump to content
smart45005

450er Bj.04 101 PS silber mit Vollausstattung selten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute nen 450er mit Vollausstattung, Schiebedach und ner eingetragenen Motorleistung von 74 KW

angeboten bekommen.
Das müsste doch ein 450er mit nem Roadster- Motor sein oder gabs so ein Sondermodel???

Ja/Nein oder umgebaut und alles eintragen lassen.

Konnte mir der Besitzer auch nicht sagen hat ihn so gekauft.

Selten? Ich hab noch keinen 450er mit eingetragen 100 PS gesehen außer den.

Wer weiß mehr?

 

 

bearbeitet von smart45005

450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS

207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortwo 450 Brabus 101

 

Außerdem bot Brabus im Jahr 2005 ein auf 101 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell „Brabus-smart fortwo 101“ an. Dieses Sondermodell kostete 39.900 Euro und bietet, neben einer auch die Sicherheitszelle umfassenden Sonderlackierung in Racing-Red (Ferrari-Rot), einen auf 74 kW (99 PS) leistungsgesteigerten Motor. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h betrug 11,9 s; die Höchstgeschwindigkeit wurde bei 160 km/h abgeregelt. Fahrwerk und Reifen wurden an diese Geschwindigkeit angepasst. Bis zur IAA 2005 wurden 35 Fahrzeuge verkauft. Quelle Wiki


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb mygirl_two:

neben einer auch die Sicherheitszelle umfassenden Sonderlackierung in Racing-Red (Ferrari-Rot), einen auf 74 kW (99 PS) leistungsgesteigerten Motor. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h betrug 11,9 s; die Höchstgeschwindigkeit wurde bei 160 km/h abgeregelt. Fahrwerk und Reifen wurden an diese Geschwindigkeit angepasst. Bis zur IAA 2005 wurden 35 Fahrzeuge verkauft. Quelle Wiki

 

Dann müssten aber die Innereien umgebaut worden sein, denn hier geht es ja um einen silbernen Smart, wie auch schon im Titel steht.

Während die Panels getauscht werden können, sieht es doch beim Tridion a bissle anders aus. 😏

Und ein limitiertes Sondermodell umfärben zu lassen, da würde schon viel Dummheit dazu gehören.

Man müsste eben mal in die Papiere des Silbernen schauen, ob die Leistung von Anfang bei der Erstzulassung vorhanden war oder erst nachträglich eingetragen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.