DerTimo Geschrieben am 27. Oktober Moin! Der Titel sagts schon: irgendwie hat sich heute morgen Laub in die Lüftung verirrt. Erst ratterte es im Lüfter, jetzt hört man es irgendwo herumflattern. Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie ich da gut rankomme, wenigstens ans Gebläse? Gruß, Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 27. Oktober vor 3 Minuten schrieb DerTimo: wie ich da gut rankomme, wenigstens ans Gebläse? Innenraumfilter smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb DerTimo: Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie ich da gut rankomme, wenigstens ans Gebläse? Hau drauf! Berücksichtigen musst Du dabei, daß es sich bei den Bildern um einen englischen Rechtslenker handelt. Beim Linkslenker ist der Lüftermotor aber an der gleichen Stelle in der Mittelkonsole verbaut, soll heissen er sitzt oberhalb der Pedallerie unterhalb des Lenkrades. 😉 bearbeitet 27. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTimo Geschrieben am 27. Oktober Danke euch! Na das kann ja spaßig werden...ich hab schon mal den Filter getauscht und erinnere mich, daß das eine üble Verrenkerei war. :D Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 28. Oktober Nicht wirklich. Der Innenraumfilter des 451 ist sehr einfach zu erreichen. Ja, Du musst in den Fahrerfußraum, aber es muss nichts abgebaut werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Oktober (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb rollmastr: Nicht wirklich. Der Innenraumfilter des 451 ist sehr einfach zu erreichen. Ja, Du musst in den Fahrerfußraum, aber es muss nichts abgebaut werden. Genau so ist es, der ist da unten drin verbaut, aber problemlos wechselbar. Klappe auf, Filter raus, neuen Filter rein, Klappe zu, fertsch! 🙂 In der englischen Version im Rechtslenker ist da schon ein größerer Aufwand nötig, siehe diese Seite! Da muss nämlich noch die Abdeckung der Batterie raus genommen werden, um da ran zu kommen! 😉 bearbeitet 28. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen