werner s Geschrieben am 30. Oktober Moin pasen die Front- und Heckschürzen vom 451 auch an den 450 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 31. Oktober Moin, nein passen nicht. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Oktober (bearbeitet) Es gibt hier im Forum einen User, der macht alles Unmögliche möglich, Smartyyy ist sein Nick! 😉 Bei dem ist alles nur eine Frage der benötigten Menge an Panzertape! 😄 Kannst ihn ja mal anschreiben, der hat bestimmt gute Ideen! 🙂 bearbeitet 31. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 31. Oktober (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Es gibt hier im Forum einen User, der macht alles Unmögliche möglich Es gab mal hier im Forum jemanden, der auf einem 450er die gesamte 451er Front raufpfrimmelte. Das ist meiner Meinung nach leichter zu bewerkstelligen als nur den Frontschürze oder Heckschürze ran zu tackern, aber es sieht einfach 💩 aus. Natürlich kann man alles unmögliche auch möglich machen. Es ist nur die Frage des Aufwandes um es auch gut aussehen zu lassen. Wer auf die Optik pfeift macht es quick and dirty …. z.B. mit Panzertape 😜 bearbeitet 31. Oktober von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Oktober vor 9 Minuten schrieb SmartManI: Es gab mal hier im Forum jemanden, der auf einem 450er die gesamte 451er Front raufpfrimmelte. Das wurde auch mal in diesem Beitrag thematisiert. Schade, daß damals die Bilder nicht umkopiert wurden, sonst könnte man heute noch sehen, wie besch.....eiden das aussah! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
local stone Geschrieben am 31. Oktober vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Das wurde auch mal in diesem Beitrag thematisiert. Schade, daß damals die Bilder nicht umkopiert wurden, sonst könnte man heute noch sehen, wie besch.....eiden das aussah! 🙄 Lauter ehrliche Meinungen hier 🙂 Jetzt will ich es auch sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim_knopf123 Geschrieben am 31. Oktober vor 7 Stunden schrieb local stone: Lauter ehrliche Meinungen hier 🙂 Jetzt will ich es auch sehen Ja ich auch 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen