Katana1004 Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo, nachdem meine Madame den 2.Schlüssel vom Smart unfindbar verlegt hat, suche ich nun mehrere funktionsfähige Schlüssel zum neu Anlernen auf meinen Smart 450cdi! Bitte um Angebote! Hat jemand in Landshut und Umgebung einen Tip, wo was anlernen preiswert geht? Danke schon mal! 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Stunden Wenn du kein Originalitätsfetischist bist: Klick. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am vor 4 Stunden Ich bin KEIN Orginalitätsfetischist-aber Mercedes lernt mir das Teil nicht an! Nur Orginale! Leider ist keiner mit StarDiag in der Nähe! 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn einer eine Reise tut..... durchs schöne Deutschland..... dann kann er was angelernt bekommen. Oder du kaufst dir was auf Ebay zusammen. Was da angeboten wird ist aber oft schon sehr abgerockt. Da würde ich zumindest zuerst die Taster erneuern. bearbeitet vor 3 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden 2004er geht mit ds150, für 35€ Plus den alten Laptop aus dem Keller hab ich angelernt. Eventuell eine Idee für dich. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am vor 53 Minuten Ja, ich weiß! Leider ist es in meinem Fall eine weite Reise! Hab in meiner Gegend auf unserer Liste nix gefunden! Landshut und Umgebung Fehlanzeige! 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen