Ghostimaster Geschrieben am vor 4 Stunden Moin zusammen, ich möchte euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen. 😁 😁 😁 Den habe ich heute bei Thomas Backes abgeholt. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 4 Stunden Den kenn ich doch 😲 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Ghostimaster: Moin zusammen, ich möchte euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen. 😁 😁 😁 Den habe ich heute bei Thomas Backes abgeholt. 😁 👍Was fehlt jetzt noch in deiner Sammlung 🤙😎 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden vor 19 Minuten schrieb smart45005: 👍Was fehlt jetzt noch in deiner Sammlung 🤙😎 Ich tippe mal auf einen Crossblade! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 3 Stunden vor 16 Minuten schrieb Ahnungslos: Ich tippe mal auf einen Crossblade! 😄 Auf keinen Fall, eigentlich fehlt mir noch ein 451, den aber als Coupe. 😁 Nur haut meine Frau mich wenn ich jetzt noch einen hole. 😁 😁 😁 vor 38 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Den kenn ich doch 😲 Das ist gut möglich. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb Ghostimaster: Nur haut meine Frau mich wenn ich jetzt noch einen hole. 😁 😁 😁 Das kenn ich irgendwo her. Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen. 451er Turbo Coupe hätte ich für dich🤙 Dann kann ich mir den 101PS 450er holen 😂 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb smart45005: Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen. Man könnte auch sagen, da ist ein Buchstabe zu viel, ich habe ihn mal fett markiert! 😄 Das hatte schon Bob Marley erkannt: No woman, no cry! 😉 Oder auf deutsch: Das Wort EHE ist eine Abkürzung für Erreare Humanum EST! Irren ist männlich! 😏 Wann haben Sie ihre Frau kennengelernt? Gleich nach der Hochzeit! 😊 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Ghostimaster: neuen Familienzuwachs Schöne Farbe! Endlich mal was anderes als Schwarz. Glückwunsch zum Neuerwerb! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb smart45005: Das kenn ich irgendwo her. Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen. 451er Turbo Coupe hätte ich für dich🤙 Dann kann ich mir den 101PS 450er holen 😂 Nö erstmal nicht, das dauert noch ein bisschen. 😁 Mit Glück habe ich ab nächsten Monat endlich eine Halle zum Schrauben. 😁 😁 😁 vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Man könnte auch sagen, da ist ein Buchstabe zu viel, ich habe ihn mal fett markiert! 😄 Das hatte schon Bob Marley erkannt: No woman, no cry! 😉 🤣🤣🤣 vor 4 Minuten schrieb Funman: Schöne Farbe! Endlich mal was anderes als Schwarz. Glückwunsch zum Neuerwerb! Danke, ich muss erst an die gewöhnen aber ja ist definitiv was anderes. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen