Ghostimaster Geschrieben am Dienstag um 19:22 Moin zusammen, ich möchte euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen. đ đ đ Den habe ich heute bei Thomas Backes abgeholt. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am Dienstag um 19:29 Den kenn ich doch đČ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Dienstag um 19:30 vor 6 Minuten schrieb Ghostimaster: Moin zusammen, ich möchte euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen. đ đ đ Den habe ich heute bei Thomas Backes abgeholt. đ đWas fehlt jetzt noch in deiner Sammlung đ€đ 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Dienstag um 19:49 vor 19 Minuten schrieb smart45005: đWas fehlt jetzt noch in deiner Sammlung đ€đ  Ich tippe mal auf einen Crossblade! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Dienstag um 20:07 vor 16 Minuten schrieb Ahnungslos:  Ich tippe mal auf einen Crossblade! đ Auf keinen Fall, eigentlich fehlt mir noch ein 451, den aber als Coupe. đ Nur haut meine Frau mich wenn ich jetzt noch einen hole. đ đ đ  vor 38 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Den kenn ich doch đČ Das ist gut möglich. đ  Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Dienstag um 20:25 vor 9 Minuten schrieb Ghostimaster: Nur haut meine Frau mich wenn ich jetzt noch einen hole. đ đ đ Das kenn ich irgendwo her. Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen. 451er Turbo Coupe hĂ€tte ich fĂŒr dichđ€ Dann kann ich mir den 101PS 450er holen đ 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Dienstag um 20:30 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb smart45005: Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen.  Man könnte auch sagen, da ist ein Buchstabe zu viel, ich habe ihn mal fett markiert! đ Das hatte schon Bob Marley erkannt: No woman, no cry! đ  Oder auf deutsch: Das Wort EHE ist eine AbkĂŒrzung fĂŒr Erreare Humanum EST! Irren ist mĂ€nnlich! đ  Wann haben Sie ihre Frau kennengelernt? Gleich nach der Hochzeit! đ bearbeitet Dienstag um 20:34 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Dienstag um 20:30 vor einer Stunde schrieb Ghostimaster: neuen Familienzuwachs Schöne Farbe! Endlich mal was anderes als Schwarz. GlĂŒckwunsch zum Neuerwerb! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Dienstag um 20:35 vor 7 Minuten schrieb smart45005: Das kenn ich irgendwo her. Erst muss einer weg dann kann wieder was Neues kommen. 451er Turbo Coupe hĂ€tte ich fĂŒr dichđ€ Dann kann ich mir den 101PS 450er holen đ  Nö erstmal nicht, das dauert noch ein bisschen. đ Mit GlĂŒck habe ich ab nĂ€chsten Monat endlich eine Halle zum Schrauben. đ đ đ  vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos:  Man könnte auch sagen, da ist ein Buchstabe zu viel, ich habe ihn mal fett markiert! đ Das hatte schon Bob Marley erkannt: No woman, no cry! đ đ€Łđ€Łđ€Ł  vor 4 Minuten schrieb Funman: Schöne Farbe! Endlich mal was anderes als Schwarz. GlĂŒckwunsch zum Neuerwerb! Danke, ich muss erst an die gewöhnen aber ja ist definitiv was anderes. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb smart45005: đWas fehlt jetzt noch in deiner Sammlung đ€đ Der âMadeForSixâ âŠ.. das wĂ€re mein Objekt der Begierde. đ€€đ€€  FĂŒr dieses Teil wĂŒrde ich âŠâŠâŠ. auch zu Thomas Backes fahren. đ  @Ghostimaster: Gratulation zu deiner Flunder! Viel SpaĂ und jede Menge knitterfreie Kilometer! bearbeitet vor 15 Stunden von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am vor 15 Stunden Nanu, ein Rechtslenker? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 14 Stunden Der Ghostimaster steht doch auf Rechtslenker wie sein Nick schon dokumentiert. đ Der ist der Geisterfahrer par excellance!  đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 14 Stunden Auf Achse aus st. Wendel bis zur Hanse? Ist aber auch ein heftiger Ritt... Wie macht ihr das eigentlich in ParkhĂ€usern? Immer mit Beifahrer oder so ne MĂŒllgreifzange immer an Board? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am vor 13 Stunden vor 40 Minuten schrieb MBNalbach: Auf Achse aus st. Wendel bis zur Hanse? Ist aber auch ein heftiger Ritt... Wie macht ihr das eigentlich in ParkhĂ€usern? Immer mit Beifahrer oder so ne MĂŒllgreifzange immer an Board? RĂŒckwĂ€rts durch die Schranke đ Wer aus der Eifel kommt muss fahren          können wie der Teufel.    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 13 Stunden Da hast ja wohl nicht mehr als 2000 fĂŒr gegeben. Bei den Inselaffen gibt es die sehr gĂŒnstig  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 13 Stunden Bei den Briten gibt's auch anderes Klima und andere ZustĂ€nde, Scher doch nicht direkt alles ĂŒber einen Kamm. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 13 Stunden vor 1 Stunde schrieb SmartManI: Der âMadeForSixâ âŠ.. das wĂ€re mein Objekt der Begierde. đ€€đ€€  FĂŒr dieses Teil wĂŒrde ich âŠâŠâŠ. auch zu Thomas Backes fahren. đ  @Ghostimaster: Gratulation zu deiner Flunder! Viel SpaĂ und jede Menge knitterfreie Kilometer!  Vielen Dank, der For Six steht ja zum Verkauf. Der ist echt genial, ich habe ihn mir angeschaut und bin mitgefahren. đ   vor einer Stunde schrieb MBNalbach: Auf Achse aus st. Wendel bis zur Hanse? Ist aber auch ein heftiger Ritt... Wie macht ihr das eigentlich in ParkhĂ€usern? Immer mit Beifahrer oder so ne MĂŒllgreifzange immer an Board?  Ich habe in meinem 450 tatsĂ€chlich eine verlĂ€ngerte Hand fĂŒr KleinwĂŒchsige um im Parkhaus an den Automaten zu kommen, so eine werde ich mir auch fĂŒr den Roadster holen. đ   vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Der Ghostimaster steht doch auf Rechtslenker wie sein Nick schon dokumentiert. đ Der ist der Geisterfahrer par excellance!  đ  Naja Geisterfahrer bin ich ja nicht, aber ich bin halt anders (frag meine Frau), und deswegen sind meine Autos auch anders. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 13 Stunden vor 1 Stunde schrieb rollmastr: Nanu, ein Rechtslenker? Uuuhhh.... Das fĂ€llt mir jetzt erst auf. Aber paĂt zum Ghostimaster.  Hast du jetzt eigentlich schon ein Skelett oder einen Teddy fĂŒr die Beifahrersitze? Von wegen der Blitzerfotos. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 12 Stunden vor 48 Minuten schrieb MBNalbach: Bei den Briten gibt's auch anderes Klima und andere ZustĂ€nde, Scher doch nicht direkt alles ĂŒber einen Kamm. Was meinst du denn wo dieser Rechtslenker letztendlich herkommt? Wird wohl kaum ein Japan Import sein  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ghostimaster: Vielen Dank, der For Six steht ja zum Verkauf. Waaaaas, der steht tatsĂ€chlich zum Verkauf?!?!  Weiss wer was da fĂŒr ein Preis im Raum steht?  Dieses Vehikel finde ich einfach nur endgeil. đ€€đ€€đ€€  Hat wer die Kontaktdaten vom Herrn Backes?  Gerne per PN. bearbeitet vor 11 Stunden von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 11 Stunden vor 2 Stunden schrieb CDIler: Da hast ja wohl nicht mehr als 2000 fĂŒr gegeben. Bei den Inselaffen gibt es die sehr gĂŒnstig  Selbst bei den "Inselaffen" bekommst du einen Roadster mit 82 PS nicht unter 5500âŹ, und Nein die 5500⏠habe ich nicht bezahlt. Ja es muĂ etwas an dem Roadster gemacht werden, aber daĂ war mir von vornherein klar.   vor 32 Minuten schrieb SmartManI: Waaaaas, der steht tatsĂ€chlich zum Verkauf?!?!  Weiss wer was da fĂŒr ein Preis im Raum steht?  Dieses Vehikel finde ich einfach nur endgeil. đ€€đ€€đ€€  Hat wer die Kontaktdaten vom Herrn Backes?  Gerne per PN.  Du hast Post. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 10 Stunden vor 12 Minuten schrieb Ghostimaster: Du hast Post. đ Danke! đŹ Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am vor 10 Stunden vor 20 Stunden schrieb Ahnungslos: Das hatte schon Bob Marley erkannt: No woman, no cry! đ Sonst bin ich immer Opfer von Klugscheissern. Jetzt will ich auch mal đŹ der Text ist von Vincent Ford đ€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 10 Stunden Und er bedeutet nicht das, was der Ahnungslose unterstellt. Aber das ist ja bekannt. Lustig ist es trotzdem. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Funman: Und er bedeutet nicht das, was der Ahnungslose unterstellt. Aber das ist ja bekannt. Lustig ist es trotzdem.  Des woiss i scho, aber mir gefĂ€llt meine Interpretation! đ bearbeitet vor 10 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen