TrailRider Geschrieben am vor 16 Stunden Soll Leute geben die so nen 82er Roady sogar geschenkt bekommen haben đ Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 6 Stunden vor 13 Stunden schrieb Ghostimaster:  Selbst bei den "Inselaffen" bekommst du einen Roadster mit 82 PS nicht unter 5500âŹ, und Nein die 5500⏠habe ich nicht bezahlt. In den englischen Facebookgruppen habe ich selbst schon Xclusive fĂŒr 3000 gesehen  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden Da ist dann allerdings die Frage, ob die auch wirklich fĂŒr diesen Preis verkauft werden. Wenn man da mit den 3000 in der Tasche auf der Matte steht, ist der Preis plötzlich 3x so hoch. Bekannter Effekt. Hatten wir erst kĂŒrzlich hier. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb Funman: Wenn man da mit den 3000 in der Tasche auf der Matte steht, ist der Preis plötzlich 3x so hoch. Bekannter Effekt. Hatten wir erst kĂŒrzlich hier.  Damit meinst Du vermutlich diesen Beitrag und hast natĂŒrlich vollkommen recht! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:  Damit meinst Du vermutlich diesen Beitrag und hast natĂŒrlich vollkommen recht! đ An dem Beitrag stimmte ja wohl gar nichts und ist ja kein Beispiel. Der User der den eröffnet hatte, hatte sich am selben Tag hier angemeldet und nie was anderes geschrieben.  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen