Alexander_Pfeiffenberg Geschrieben am 30. August 2002 Sehr geschätzte gerissene Darstellungsgelegenheit Mannschaft (unlöblich: smart-Forum-Team),während meines morgendlichen Gebetes kam ich auf den Gedanken, ob sich die teillöblichen Darstellungsgelegenheiten (unlöblich: Foren) auf dieser Heimseite (unlöblich: Homepage) nicht auch in einem sehr löblichen Baumgerüst (unlöbich: Baumstruktur) darstellen lassen würden. Dies würde meinem Spurball (unlöblich: Trackball) und meiner Bequemlichkeit sehr entgegen kommen.Vielleicht möchten Sie diese redliche Anregung aufnehmen. Falls diese löbliche Funktion schon verfügbar sein sollte, so würde ich mich über eine erleuchtende Antwort aus Ihrem löblichen Hause sehr freuen.Mit vorzüglichen GrüßenIhrAlexander Pfeiffenberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 30. August 2002 *MUAAH*Sagt mal, welches von euch Spielkindern hier war denne mal wieder zulange inne Sonne? :-DMal ernsthaft, sagt was vernünftiges oder nicht - aber steht wenigstens dazu....Mußte mal gesagt werden, war mir ein Bedürfnis ;-)*winke*Stephan----------------- * 17.09.2002 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amarige Geschrieben am 30. August 2002 DAS LICHT NR. 2-----------------Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am 31. August 2002 ja nee iss klar ne ...bye marco ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbytuner Geschrieben am 22. November 2002 Sag mal hast du keine besseren Komentare auf Lager? Auf solche Leute wie dich haben alle hier nur gewartet. Lass dein dummes Geschwätz bleiben, zumindest hier, und vergeude nich sinnlos den Speicherplatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathan Geschrieben am 22. November 2002 hey hobbytuner.. bleib bei deinem hobby und lass doch andere vorschlagen ;-) auch wenn mir der vorschlag nicht recht gefällt ;-)-----------------nu aber hopp, hopp! das smart-forum wartet ;-) Name:NathanAge: old enough for smartSC:Munich westhomepage:www.nathan.rules.it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen